Softwareinstallationen unter Windows 10

Helfe beim Thema Softwareinstallationen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von neuer Software. Jedes Mal wenn ich die Installationsdateien ausführen möchte, erhalte ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.D.-B., 9. September 2016.

  1. M.D.-B.
    M.D.-B. Gast

    Softwareinstallationen unter Windows 10


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Installieren von neuer Software. Jedes Mal wenn ich die Installationsdateien ausführen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass eine weitere Installation bereits läuft und erst abgeschlossen werden muss.

    Da ich selbst keine Installation veranlasst habe, vermute ich mal, dass es die ständigen (und nervigen, weil ungefragten) Updates sind, die da so unbemerkt vor sich hin laufen. Ich habe versucht, sie mit dem Task-Manager auszuschalten, leider erfolglos, sie springen gleich wieder an.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch zu meiner Software komme. Warten hilft auch nicht, selbst die Updates meines Virenschutzprogramms lassen sich nicht mehr installieren, weil die Hintergrundinstallation alles weitere blockiert.


    Vielen Dank!


    Marita

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Schau doch unter "Sicherheit und Updates" nach welches Update gerade durchgeführt wird.
    Lass die Installation abschliessen und nach einem evtl. Neustart ist alles gut.
     
Thema:

Softwareinstallationen unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Softwareinstallationen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Softwareinstallationen

Forum Datum

Probleme bei Softwareinstallation

Probleme bei Softwareinstallation: Hallo, bei der Installation von Tax 2012 bekomme ich das folgende Fenster. Bin nicht mehr so firm mit Windows, was kann/muss ich jetzt machen? Mit z.B. Tax 2013 gab es keine Probleme.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Probleme bei Softwareinstallation

Probleme bei Softwareinstallation: Hallo, bei der Installation von Tax 2012 bekomme ich das folgende Fenster. Bin nicht mehr so firm mit Windows, was kann/muss ich jetzt machen? Mit z.B. Tax 2013 gab es keine Probleme. Bin alleiniger Nutzer und damit auch Administrator (?). Danke!

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Windows startet nicht mehr nach Softwareinstallation

Windows startet nicht mehr nach Softwareinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder das PC-Spiel "GT-Legends (mit Starforce-Kopierschutz)" installiert und nach Aufforderung den PC neugestartet. Seitdem komme ich nicht mehr ins Windowssystem (Windows 10). Es kommt bei jedem Neustart die Meldung: "Automatic Repair" und "Your PC did not...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

Softwareinstallation nach Windows 10 Upgrade

Softwareinstallation nach Windows 10 Upgrade: Hallo liebe Helfer, nachdem mir das Windows 10 Upgrade auf Win 7 schleppend gelungen ist, bin ich dabei, Software zu installieren. Nach der Installation von Open Office bekomme ich Probleme. Ich bekomme eine Meldung, Installation erfolgreich beendet. Das Symbol liegt auf dem Desktop. Nach Klick...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Fehlercode 0x80070643 nach Softwareinstallation

Fehlercode 0x80070643 nach Softwareinstallation: Hallo liebe community, ich versuche schon sehr lange den EPIC Launcher zu installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Selbstaktualisierung fehlgeschlagen". Nach vielem hin under und Lösungsvorschlägen seitens Epic läuft es wohl auf den Fehlercode 0x80070643 raus. Zumindest fällt...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur Softwareinstallation, die nicht ausgeführt wird. Andere Dateien lassen sich problemlos ausführen und installieren. Gibt es hierzu bereits Abhilfe? Vielen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren bzw. zum spielen öffnen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch...

Konzept zur Anordnung von Softwareinstallation und Daten auf Windows 10 Notebook, auch...: Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht nicht bloß Windows 10 betrifft. Und ich denke, es ist eine Frage von wesentlicher Bedeutung auch für andere Nutzer. Sie ist auch schwer in Kategorien einzuordnen. Ich habe meinen Windows 10 Notebook neu aufgesetzt, weil ich ansonsten keine...

Windows 10 Support 10. September 2017

Softwareinstallationen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. software installieren unter windows 10

    ,
  2. softwareinstallation unter windows 10

    ,
  3. win 10 verhindert softwareinstallation

    ,
  4. Warum blockiert Windows neue Softwareinstallationen,
  5. software installieren unter windows 10 2019,
  6. win10 probleme bei softwareinstallation,
  7. windows 10 softwateinstallation,
  8. win 10 software lässt sich als administrator nicht installieren,
  9. software lässt sich nicht installieren,
  10. setup lässt sich nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden