Teil einer reservierten Domäne ...?

Helfe beim Thema Teil einer reservierten Domäne ...? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe vor wochen meine @live.de - mail-adresse gelöscht. (meine häufig genutzte ist eine @outlook.com - adresse !) nun möchte ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LUIKELO7, 19. Oktober 2016.

  1. LUIKELO7
    LUIKELO7 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Teil einer reservierten Domäne ...?


    hallo, ich habe vor wochen meine @live.de - mail-adresse gelöscht. (meine häufig genutzte ist eine @outlook.com - adresse !)
    nun möchte ich die live.de-adresse wieder aktivieren. beim eingeben auf entsprechenden portalen ( von Microsoft), kommt jedoch in roter schrift die aussage.....die mail-adresse ist teil einer reservierten domäne....bitte neue/andere adresse wählen !?? für mich total unverständlich:: was heißt hier DOMÄNE ? und wo bitte ist diese DOMÄNE ? kann ich sie aufrufen/verändern/bearbeiten !???

    für hilfe schon im voraus vielen dank
    LUIKELO7
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LUIKELO7,
    siehe hier was ist eine Domain
    und siehe mal hier vielleicht hilft Dir dies weiter
     
  4. LUIKELO7
    LUIKELO7 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten morgen
    sorry, aber die antwort verstehe ich nun wirklich nicht...???
    was eine domäne bedeutet, damit habe ich keine probleme !? nur was sie HIER bei windows und e-mail-adressen bedeutet, dazu finde ich keine infos !!!? (meine frage !!!)
    die 2. link führt zur anmeldung in dieses forum !? ohne sie hätte ich meine frage nicht formulieren können!
    also was bedeutet dein beitrag....?
    gruß
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    LUIKELO7 melde Dich hier auf dieser Seite an, erst dann kannst Du den 2. LINKS verwenden, er führt Dich auf eine andere Seite dort wurde das gleiche Problem behandelt und gelöst. Und die Frage was es mit dieser Domain auf sich hat wird dort auch erklärt.


    Wenn du nicht weißt wie hier in diesem Forum mit Links umgegangen wird, kann ich nichts dafür
    Beide Links in dem unten stehenden Text funktionieren, einfach auf die blau hinterlegten Textbereiche klicken, vorher muss man auf dieser Seite angemeldet sein.
     
Thema:

Teil einer reservierten Domäne ...?

Die Seite wird geladen...

Teil einer reservierten Domäne ...? - Ähnliche Themen - Teil reservierten Domäne

Forum Datum

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?: Guten Tag, gibt es bis auf gewisse Berechtigungen noch Unterschiede zwischen genannten Nutzerkonten? Domain admins sind quasi admis über eine gewisse Domäne, der sie zugeteilt sind und Benutzer eben, User ohne (ohne Ausnahmen) die alle auf die Domäne zugreifen können,aber nicht administrieren?...

Windows 10 Support 23. September 2020

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne: Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist: Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum. Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Zeitsynchronisation in Domäne

Zeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domaine ( Windows 10 web.de)

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domaine ( Windows 10 web.de): Hallo, ich möchte ein neues Notebook (Windows 10) mit meiner Microsoft liveID verwenden. Das alte hatte ich bereits auf Windows 10 upgedated. Nun ist auf dem neuen Notebook ein lokaler Account eingerichtet. Wenn ich meine Live-ID, die ich auf dem alten Notebook verwende, auf dem neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Teil einer reservierten Domäne ...? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist eine reservierte domäne

    ,
  2. reservierte domäne

    ,
  3. reservierte domäne löschen

    ,
  4. Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.,
  5. reservierten Domäne,
  6. Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.,
  7. reservierte dömäne suchen und aktivieren,
  8. reswevierte domäne,
  9. Windows 10 diese E-Mail ist Teil einer reservirten,
  10. outlook teil einer reseevierten domäne,
  11. reservierte domäne bedeutung,
  12. server hotmail.de loc:DE,
  13. reservierten domäne bedeutet?,
  14. skype anmeldung e mail adresse ist teil einer reservierten domäne,
  15. skype email reservierte domäne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden