KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife

Helfe beim Thema KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954. Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_Hallo, 31. Oktober 2016.

  1. Thomas_Hallo
    Thomas_Hallo Gast

    KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954.

    Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach wieder Rückgängig gemacht, da es Probleme gab. Natürlich erfährt man nicht welche.


    Was aber noch viel schlimmer ist, dass das ganze nun seit Tagen bei jedem Neustart von vorne losgeht.

    In den foren trifft man auch auf andere mit diesem Problem bei diesem Update.


    Auch wenn ich Zwangsupdates und auch gerne zeitnah doch im Grunde sehr Begrüße, so sollte MS doch im Falle von Problemen wenigstens die Option anbieten, das Update vielleicht 7 oder 14 Tage zurückzustellen. Bis dahin haben die Programmierer vielleicht das Problem lösen können.


    Kann jemand einen Rat geben, was man bis dahin am besten macht? Bis zu einem Bugfix von KB3197954 bringt es auch nichts, das Update wieder und wieder zu installeiren.... Kann man das unterbinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_Hallo, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife - Ähnliche Themen - KB3197954 Installation Neustart

Forum Datum

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen. Manchmal hilft nur aktualisieren und herunterfahren, danach PC ohne Netzwerkverbindung starten. Gibt es hierfür eine Erklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Funktionsupdate wird wieder rückgängig gemacht

Funktionsupdate wird wieder rückgängig gemacht: nach der Installation des neuen Updates wird nach dem Neustart das Update zurück gespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Neustart in Endlosschleife

Neustart in Endlosschleife: Wenn ich meinen PC (Windows 10 home) hochfahre erscheint folgender Text: Auf dem PC sind einige Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann zeigt er an wieviel Prozent er schon geladen hat und...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Fix for KB3197954 Installation misslingt

Fix for KB3197954 Installation misslingt: Guten Tag zusammen, Mit diesem Update habe ich echt Probleme. Mit viel Mühe hatte ich es endlich vorgestern geschafft das Ding zu installieren (Die Lösung war: vorher den Befehl dism /online /Cleanup-Image /restorehealth anzuwenden). Seit heute gibt es ein Fix für dieses Update. Wunderbar,...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 installation neustart endlosschleife

Windows 10 installation neustart endlosschleife: Hallo, Ich habe mir meinen PC selber zusammengebaut. Als ich dann windows 10 installieren wollte wurde nachdem ich den key eingegeben habe mein PC immer wieder neugestartet. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Aktivierung rückgängig gemacht?

Aktivierung rückgängig gemacht?: Folgendes Szenario ereignete sich auf meinem Notebook. Ich Verwendung meines Windows 8.1 führte ich ein Upgrade auf Windows 10 mithilfe der via des MediacreationTools erstellen Iso durch. Dies funktionierte ohne Probleme, nach dem Neustart wurde Windows 10 als aktiviert angezeigt. Da...

Windows 10 Support 16. September 2015

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Windows 10 Pro habe ich meine Benutzerordner mit benutzerdefinierten Pfaden verknüpft (über Kontextmenü "Pfad"). So weit, so gut. Alle Benutzerordner liegen nun nicht mehr auf C, sondern auf D (D:\Music, etc.). Nur den Bilderordner...

Windows 10 Support 22. August 2015

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife [gelöst]

  1. Peter Hofer CH
  2. Computix
  3. fjm949
  4. SamuelOsterhuber
  5. marc010578
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows rückgängig endlosschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden