4k darstellungsfehler

Helfe beim Thema 4k darstellungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200% Skalierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von repe123, 10. August 2017.

  1. repe123
    repe123 Gast

    4k darstellungsfehler


    ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200% Skalierung setzt, weil permanent irgendwelche Darstellungsfehler ein Umstellen erforderlich machen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

4k darstellungsfehler

Die Seite wird geladen...

4k darstellungsfehler - Ähnliche Themen - darstellungsfehler

Forum Datum

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische Ansicht und Darstellung der Symbole...1. Bild => Wenn ich unter einem Programm "Speichern unter" wähle2....

Windows 10 Support 9. Februar 2024

In Windows Live Mail 2012 Amazon Emails - Darstellungsfehler - wie abschalten?

In Windows Live Mail 2012 Amazon Emails - Darstellungsfehler - wie abschalten?: Immer wieder bekomme ich die Versandmittelungsmails von Amazon mit solchen Darstellungsfehlern wie auf dem Bild. Ich kann dann kaum erkennen um welchen Artikel es sich handelt. Wie kann ich das abstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. November 2021

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?: Hi, Habe meinen TV der in 4k Auflösung ist an meinen PC angeschlossen. Es funktioniert alles super. Seitdem ich das gemacht habe, werden wenn der TV aus ist und ich nur über meinen Monitor am PC bin öfter Darstellungsfehler angezeigt (z.B.: beim verschieben von Dateien in einen anderen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen: Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind aktuell. Seit einiger Zeit habe ich folgenden Darstellungsfehler nur im Bereich Apps & Features. Die Liste der installierten Programme wird verzögert...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Extreme darstellungsfehler bei Edge

Extreme darstellungsfehler bei Edge: Hey leute habe seit lager zeit extreme Darstellungs fehler bei Microsoft Edge. Schnell vorab, Ich benutze ein Microsoft Lumia 640Dualsim Handy mit Windows 10. Hier mal ein Beispiel von den fehler [IMG] Ich habe schon jede Einstellung ausprobiert aber nix hilft. Das schlimmste ist das dass...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumia 950 Darstellungsfehler nach Update

Lumia 950 Darstellungsfehler nach Update: Hallo liebe alle, nach dem Installieren des jüngsten (Firmware)-Updates, das für Windows10 Mobile (fürs Lumia 950) erschien, ist das Microsoft-eigene Spiel Age of Empires Castle Siege unspielbar geworden. Es gibt massive Darstellungsprobleme (siehe Screenshot). Dieses Problem gab es bereits...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Zeitweiliger Darstellungsfehler seit Win 10

Zeitweiliger Darstellungsfehler seit Win 10: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Vostro 3450 mit Intel HD Graphics 3000 und Intel Core i3-2310M CPU. Seit dem Upgrade auf Windows 10 treten ab und an, aber doch mehrmals am Tag kurze Darstellungsfehler auf. [IMG] i.o. [IMG] verzerrt. Plötzlich wechselt das Bild auf schwarz-weiss...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert

Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert: Nach Installation von Photoshop öffnet sich das Arbeitsfenster komplett und sauber, aber alle Symbole und Schriftzeichen sind nur mit externer Lupe lesbar. Siehe Screenshot![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

4k darstellungsfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 4k darstellungsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden