4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema 4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach eurem letzten Update wird mein Fernseher (Modell in der Überschrift) nicht mehr erkannt, bzw. geht kein Signal mehr vom PC zum Fernseher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophErb2, 12. Januar 2019.

  1. ChristophErb2
    ChristophErb2 Gast

    4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.


    Hallo


    Nach eurem letzten Update wird mein Fernseher (Modell in der Überschrift) nicht mehr erkannt, bzw. geht kein Signal mehr vom PC zum Fernseher via HDMI.

    Habe schon alle Treiber neu installiert und es bringt nichts. Bitte beheben sie das Problem.




    Mein Windows ist:
    Edition: Windows 10 Pro

    Version: 1809

    Installiert: 11.01.2019

    Betriebssystembuild: 17763.253


    Grafikkarte:
    MSI nvidia GeForce GTX 970


    HDMI Kabel:

    1.4

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophErb2, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Fernseher 50UK6470 letztem

Forum Datum

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol: Folgendes Problem habe ich ohne Lösung schon im Office-Forum gepostet. Mir wurde von Thomas MS geraten, hier nach einer Lösung zu fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte. Bislang Office 2013 Pro konnte ich mit der rechten Maustaste auf die angehefteten...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER: Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung zu erstellen....no way! Der Joke ist, dass ich aus der normalen Video-APP heraus das Gerät direkt auswählen kann und die Videos werden...

Windows 10 Support 17. April 2019

Laufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Laufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den...

Windows 10 Support 20. März 2018

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den...

Windows 10 Support 19. März 2018

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt: Hallo, habe seit gestern (28.03.2017) das Problem das einige meiner Drucker nicht mehr erkannt werden. Sie erscheinen zwar noch als Geräte/Drucker, können aber nicht angesprochen werden. D.h.: unter: "Druckereinstellungen" = "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"...

Windows 10 Support 29. März 2017

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich...

Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich...: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte mit Maus oder Tastatur aufraufen und theoretisch bearbeiten. Nur es fehlt bzw. wird kein Update oder eine korrekte Systemwiederherstellung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?: Hallo. Habe dieses Laptop: MSI GT72S-6QEG16SR421BW Dominator 17,3" / i7-6820HK Skylake mit Nvidia GTX 980M Grafikkarte. Mein Fernseher ist der Sony KD65X9005B 4K TV. Da der Laptop ja nur HDMI 1.4 hat und der TV kein Displayport hat, kann man wohl nicht in 4K auf dem TV spielen mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden