4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme

Helfe beim Thema 4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich mir eine 4TB SSHD Festplatte zugelegt um meine alte 1TG HD als Bootmedium abzulösen. Ich arbeite mit Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Y.S., 3. Oktober 2016.

  1. J.Y.S.
    J.Y.S. Gast

    4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme


    Hallo Leute,

    vor ein paar Tagen habe ich mir eine 4TB SSHD Festplatte zugelegt um meine alte 1TG HD als Bootmedium abzulösen. Ich arbeite mit Win10 Pro. Heute wollte ich die Platte wenigstens mal mit aktiven Partitionen ausstatten, bevor ich das System dort neu aufbaue. Mit dem Partitions Manager von Paragon wurde das volle Volumen zwar angezeigt, aber in 2 Segmente unterteilt. Es ließ sich auch nur das vordere (linke) Segment mit Partitionen einteilen. Die Größe lag hier bei 2,2TB. Nach einiger Recherche bin ich dann auf das Thema: MBR und GPT Gestoßen. Ich hab mittlerweile durchaus geschnallt, das ich wohl den GPT-Partitionierungsstil brauche um die Platte so zum laufen zu kriegen wie ich das will. Die Frage ist nur: Wie komm ich dahin?

    Das Thema um UEFI-Modus und so weiter übersteigt aktuell mein Können und meinen Wissensstand. Die Anleitungen von Microsoft sind für mich daher eher kryptisch statt hilfreich.


    *schwenkt das SOS-Fähnchen*

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme

Die Seite wird geladen...

4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme - Ähnliche Themen - 4TB SSHD Festplatte

Forum Datum

Probleme bei Einrichtung Windows 10!?

Probleme bei Einrichtung Windows 10!?: Hallo , wie wo kann ich Windows 10 herunterladen?? Das es funktioniert? Wie geht der Vorgang ? Ich brauch das für meinen neuen Arbeitgeber! :(( Hab einen neuen Laptop jedoch wo kann ich das runterladen ? Und wie ist dann der Vorgang ? Hilfe! Mfg...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Meine 4TB USB-Festplatte wird auf meinem Laptop erkannt, auf meinem PC nicht

Meine 4TB USB-Festplatte wird auf meinem Laptop erkannt, auf meinem PC nicht: Ich habe ein Problem, das ich absolut nicht verstehe. Wie oben beschrieben wird meine neue 4TB Seagate USB-Festplatte durch Win10 Pro 64bit auf meinem Laptop erkannt und auf meinem PC nicht. Beide Geräte laufen mit WIN10 Version 21H1 Build 19043.1165.Die Datenträgerverwaltung des PC`s meldet...

Windows 10 Support 31. August 2021

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner Tower gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk einbauen. Ich habe zur HD zwei Kabel mitgeliefert erhalten; diese habe ich an die passenden Stecker der HD und des Motherboards angeschlossen. Das System...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Festplatte einrichten wie vom Hersteller

Festplatte einrichten wie vom Hersteller: Guten Tag, habe schon viel gelesen und ich komme nicht weiter. Ich möchte mehre PC´s die Festplatte so einrichten das Windows 10 für das erste mal Bootet wie vom Hersteller. ich weiß das es mit ADK geht nur wie? Vielen Dank für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?

Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?: Ich hatte eine 2TB externe Festplatte an meine Xbox One angeschlossen und alle dateien die da drauf waren gelöscht, da ich die Festplatte für meinen PC benutzen wollte. Das Problem ist, dass der PC die Festplatte in der Datenträgerverwaltung zwar erkennt, aber sie unter "Dieser PC" nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Probleme bei Einrichtung eines Netzzuganges

Probleme bei Einrichtung eines Netzzuganges: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel tauschte ihn aus. Der jetzige (Sagemcom Fast 5460) scheint zu funktionieren, aber weder mein PC mit Windows...

Windows 10 Support 28. September 2018

Probleme bei Einrichten einer Heimnetzgruppe

Probleme bei Einrichten einer Heimnetzgruppe: ich habe 2 computern unter windows 10. die waren früher in einer Heimnetzgruppe, die von einer älteren Rechner unter Windows XP, die inzwischen nicht mehr vorhanden ist, gebildet war. Ich will eine HN-Gruppe zwiaschen die zwei W10-Computern neu einrichten. dann bekomme ich die Meldung dass eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte 4 tb einrichten windows 10

    ,
  2. windows 10 4 TB festplatte

    ,
  3. 4tb einrichten win 10

    ,
  4. Windows 10 probleme mit 4TB USB Festplatte,
  5. win10 4tb usb hd,
  6. 4tb festplatte windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden