5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise

Helfe beim Thema 5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einem Komplettabsturz des Windows 10 und Neuinstallation spinnt meine Surroundanlage (Teufel 5.1 Magnat 500 PE). Die linke Frontboxe klingt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PatrickBu, 29. Januar 2018.

  1. PatrickBu
    PatrickBu Gast

    5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise


    Nach einem Komplettabsturz des Windows 10 und Neuinstallation spinnt meine Surroundanlage (Teufel 5.1 Magnat 500 PE).


    Die linke Frontboxe klingt nur noch ganz leise. Kabel sind alle korrekt eingesteckt, sogar ausgewechselt, bringt alles nichts. Der Gesamtklang ist auch ganz unausgewogen, die Treiber sollten eigentlich aktuell sein. Komisch am ganzen ist, dass dieses Problem erst seit der Neuinstallation aufgetaucht ist.


    weiss da vielleicht jemand weiter (wie erwähnt, Kabel sind alle ausgewechselt auch die Boxen auch schon gewechselt. am Anschluss selber kanns also kaum liegen. Auch in den Toneinstellungen ist alles identisch eingestellt. Weiss nicht mehr wirklich weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise

Die Seite wird geladen...

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise - Ähnliche Themen - Anlage linke Boxe

Forum Datum

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich: Hallo,seit einiger Zeit vermute ich einen Defekt meiner Kopfhörer. Der Lautsprecher klingt rechtsseitig etwas leiser als links. Insbesondere bei Stimmen in Musik und Videos ist der Effekt sehr deutlich. Stimmen sind nur auf den linken Ohr zu hören. Das Problem tritt per Bluetooth als auch per...

Surface 26. August 2021

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle: Problem im Betreff beschrieben, nicht der gesamte Sound wird leiser sondern nur der linke Lautsprecher. Beide sind auf 100% gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1: Bei meinem PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1 ,es geht nur mir zwei Lautsprecher(Standart),habe die neusten Driver von realtek ausprobiert ,funktioniert nicht. Habe auch die neuste update von windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden