5 Wiederherstellungspartitionen? Bereinigung nach Installation?

Helfe beim Thema 5 Wiederherstellungspartitionen? Bereinigung nach Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die "Ehre" einen restlos zugemüllten, ggf. falsch auf WIN-10 geupgradeten Laptop meines Enkels neu aufzusetzen. Dies wollte ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swingwelcke, 28. November 2015.

  1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

    5 Wiederherstellungspartitionen? Bereinigung nach Installation?


    Hallo,


    ich habe die "Ehre" einen restlos zugemüllten, ggf. falsch auf WIN-10 geupgradeten Laptop meines Enkels neu aufzusetzen. Dies wollte ich nun mit einer "sauberen Installation" mit dem Upgrade für WIN-10 Home per MediaCreationTool v.10.0.10586.0 (v.1511) durchführen.

    Also ISO gebrannt und Installation angeschoben - lief prompt durch --> alles OK bis zum Ende.

    Darufhin wollte ich für die "Eigenen Daten eine neue Partition D:\ erstellen. Dabei stellte ich fest, daß ich nur 11350 MB vom System dafür erhalte. Das nützt für eine Datenpartition nichts. Dabei bemerkte ich außerdem

    5 Wiederherstellungs Partitionen.

    Ein IT-Fachmann bin ich nicht und komme daher über die Bordmittel bei der Partitionierung nicht weiter und weiß auch keinen Ausweg was ich mit den "Wiederherstellungspartitionen" anstellen soll.

    Kann mir da Jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus für jede weiterführende Antwort/Tips.

    Gruß

    Juergen


    5 Wiederherstellungspartitionen? Bereinigung nach Installation?

    Weiterlesen...
     
    #1 swingwelcke, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

5 Wiederherstellungspartitionen? Bereinigung nach Installation?

Die Seite wird geladen...

5 Wiederherstellungspartitionen? Bereinigung nach Installation? - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspartitionen Bereinigung Installation

Forum Datum

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht diese Meldung nicht weg und das rot-weiße Kreuz geht nicht weg. Dafür schon mal vielen Dank im...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store eine App gekauft, die ich gerne weiter unter dem verbleibenden Konto nutzen möchte ohne die App erneut...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wie bereinige ich meinen PC?

Wie bereinige ich meinen PC?: Hallo, mein PC ist komplet zu gemüllt mit dingen die ich nicht brauche beziehungsweise gar nicht mal verwende, aber trotzdem sind sie da und wegmachen kann ich sie auch nicht alle auf einmal. Hier ein Screenshot vom Taskmanager, und das, obwohl gerade mal 3 Programme offen sind. [ATTACH] Hier...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

SSD bereinigen?

SSD bereinigen?: Wie kann ich meine SSD bereinigen ohne wichtige Daten wie z.B Treiber oder Win10 zu verlieren ? Brauche dringend Speicherplatz auf meiner SSD und will die voll Müll Spielen und alles befreien das die eig fast wie neu ist außer halt Win10 Treiber https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bereinigen

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Update Bereinigung funktioniert nicht

Update Bereinigung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos Speicherplatz freizugeben (und mein Speicher ist fast voll...). Mittlerweile haben sich 9 GB an Windows Update Dateien angesammelt, welche ich gerne löschen würde. Wenn ich hierzu die Datenträgerbereinigung aufrufe, werden mir...

Windows 10 Support 28. September 2018

Regedit Bereinigung

Regedit Bereinigung: Guten Tag, Gibt es ein Bereinigungsprogram von Microsoft, das die Registry bereinigt von Programmen, die gelöscht wurden. Ich möchte nur noch Einträge von aktuellen und installierten Programme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Systemdateien bereinigen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz. Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

5 Wiederherstellungspartitionen? Bereinigung nach Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden