Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!

Helfe beim Thema Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Sound auf meinem PC (Win10) geht nicht. Zuerst habe ich das Gerät deaktiviert, dann den Treiber in devmgmt.msc aktualisiert. Ich habe versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michael02_22, 27. November 2016.

  1. michael02_22
    michael02_22 Gast

    Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!


    Der Sound auf meinem PC (Win10) geht nicht.

    Zuerst habe ich das Gerät deaktiviert, dann den Treiber in devmgmt.msc aktualisiert. Ich habe versucht, über Kopfhörer, externe Lautsprecher den Sound zu hören. Ich habe in der Geräte-Verwaltung den Button "Testen" angeklickt, das hat auch nicht funktioniert. Außerdem habe ich den PC 2x neu gestartet.

    Wenn ich versuche, ein *.mp3 oder *.aac - File in Win Media-Player abzuspilen, kommt eine Fehlermeldung.


    The Sound doesn't work on my PC (Win10).

    First, I deactivitated the device, then I updatetd the program in devmgmt.msc. I also tryed to hear the Sound over earphones or speakers. I pressed in the device management the "Test" - Button, but that also failed. I also restarted the pc twice.

    If I try to Play a *.mp3 oder *.aac - File in Win Media-Player, there comes a error window.

    Weiterlesen...
     
    #1 michael02_22, 27. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!

Die Seite wird geladen...

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work! - Ähnliche Themen - Sound überhaupt Sound

Forum Datum

Sound geht nicht mehr

Sound geht nicht mehr: Hallo, nach einem Update geht der Sound nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, und da hatte ich es geschafft den Sound wieder herzustellen. Leider ist die Antwort nicht mehr hier zu finden. Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2022

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Sound geht beim Pc nicht?

Sound geht beim Pc nicht?: Moin Leute, mein Pc spielt kein Ton mehr ab also ich möchte meinem Pc mit boxen verbinden aber da kommt einfsch kein ton ich habe wirklich ALLES nachgeguckt z.B bei Geräte Manger mit Audio,Gamingcontroller usw. Dann treiber aktualisiert umd mir fast jedes video dazu angesehen weiß vielleicht...

Windows 10 Support 17. November 2019

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht

Anmelde und Abmelde Sound geht nicht: Hallo Ich habe festgestellt das der PC beim Anmelden und beim Abmelden kein Sound wiedergibt ich habe schon in der Registrierungs-Editor unter HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels\ und unter WindowsLogon und WindowsLogoff und habe den Wert bei ExcludeFromCPL von 1 auf 0 gestellt...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Restore factory settings doesn't work

Restore factory settings doesn't work: Hi I want to format and restore my old Surface 3. No matter which way I start the restore process (via the Windows Settings or Bootup menu) it all works great but after about 1 hour of Installation (at about 60%) I get a prompt that the restore process failed and the computer reboots and...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Sound

Sound: Ich habe seit dem Update WIN10 Creators keinen Sound, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Kein Sound ,kein Ton

Kein Sound ,kein Ton: nach Neuinstallation von Windows 10 Geht Ton und Sound nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 28. April 2016

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden