Treiber Realtek

Helfe beim Thema Treiber Realtek in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von günterqlimax, 2. Dezember 2016.

  1. günterqlimax
    günterqlimax Gast

    Treiber Realtek


    Hallo

    ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht 2-3 tage gut ) woran kann das liegen ...unter win7 und vista hatte ich keine probs ...

    acer aspire 7520

    windows 10 32bit

    würde mich sehr freuen für eine hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 günterqlimax, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Deinstalliere vorerst einmal den Treiber von Realtek
    1. Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet
    2. Gib hier "devmgmt.msc" ein und bestätige mit "OK". Anschließend startet der Geräte-Manager
    3. Die gesuchten Treiber findest du unter der Kategorie "Audio-, Video-, und Gamecontroller", sowie bei "Audioeingänge und -ausgänge"
    4. Wähle den gewünschten Realtek-Treiber aus und klicke ihn mit der rechten Maustaste an
    5. Über die Option "Deinstallieren", wird der Treiber entfernt. Wiederhole die Schritte für alle weiteren Realtek-Treiber
    6. Starte den Computer neu. Die Treiber werden unter Umständen von alleine wieder installiert. Ist das nicht der Fall, musst du den Geräte-Manager erneut öffnen und mit Rechtsklick die Treiber aktualisieren.
     
Thema:

Treiber Realtek

Die Seite wird geladen...

Treiber Realtek - Ähnliche Themen - Treiber Realtek

Forum Datum

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe den neusten Realtek Audio Treiber v.6.0.9.9456.1 heruntergeladen und die Setup.exe gestartet. Der Installer hat mir den alten Treiber automatisch deinstalliert und Neustart empfohlen, aber bei der Installation kommt es jedes Mal zu einer Fehlermeldung "Realtek-Installation...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den Audio Treiber zu deinstallieren und dann klappte es aber nach jeden Neustart wird wieder der...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Realtek Audio Treiber kaputt?

Realtek Audio Treiber kaputt?: Guten Tag, Also ich habe das Gefühl das mein Realtek Audio Treiber komplett am Arsch ist. Egal ob Headset per USB oder Kabel plötzlich verschwindet mal gern der Sound auf der Linke oder Rechten Seite. Oder er geht ganz weg und das Audiogerät wird nicht mehr angezeigt. Das einzige was sich nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

windows 10 realtek treiber deinstalliert sich selbst?

windows 10 realtek treiber deinstalliert sich selbst?: Immer wieder deinstalliert sich auf mein Laptop Realteak Audio Driver. Muss immer wieder neu installieren, was kann der Grund sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-realtek-treiber-deinstalliert-sich-selbst

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?: Hey, Ich weiß eigentlich ist es egal welchen LAN man nehmt aber wollte mal eure Erfahrungen hören ob Realtek Oder Intel oder Killer LAN Treiber besser sind. Also von Performance, Treiber Support usw... Gruß FlyingCat972...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da halt über den Equalizer meinen Sound etwas verändern aber der war einfach nicht da. Ich habe dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Realtek Treiber ohne Control Panel ?

Realtek Treiber ohne Control Panel ?: Moin zusammen, frage in die Runde zu Realtek Treiber Nutzern. Wenn ich die letzte Version (2.82) installiere vermisse ich das Controlpanel, über das ich die Lautsprecher administrieren kann, nämlich das ich eine 4.1 Anlage dran habe. Sound kommt nur noch über die grüne Buchse, die schwarze...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

PC Absturz bei Realtek Treiber Installation?

PC Absturz bei Realtek Treiber Installation?: Hi, das wird jetzt wahrscheinlich ein ziemlich langer Text Undzwar, vor circa einer Woche hatte ich wie immer ganz normal meinen PC ausgemacht, Strom weg etc, wollte ihn dann nach 2-3min wieder anmachen und was sehe ich? Der PC kann nicht richtig starten. Hatte es wieder hinbekommen dass er...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Treiber Realtek [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek bluetooth ist auf

    ,
  2. wie komme ich an realtek bluetooth treiber win10

    ,
  3. wo finde ich realtek bluetooth treiber 1.5.1012

    ,
  4. realtek in diesem paket keine treiber,
  5. raeltek für win 10,
  6. win10-iNStallation ohne realtek,
  7. realtek treiber nach neustart wieder entfernt,
  8. windows 10 ein kabel hat sich gelöst realte,
  9. realtek pcie treiber win 10,
  10. realtek treiber wo ist der treiber,
  11. treiber für realtek windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden