6 stelliger Code beim Hardreset

Helfe beim Thema 6 stelliger Code beim Hardreset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, mein 930iger wurde auf 586.71 upgedatet. Soweit so gut. Ich habe einen hardreset durchgeführt. Bei der Anmeldung meines MS Kontos bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 5. Februar 2016.

  1. Rainer  Borchmann
    Rainer Borchmann Gast

    6 stelliger Code beim Hardreset


    Moin,
    mein 930iger wurde auf 586.71 upgedatet. Soweit so gut.
    Ich habe einen hardreset durchgeführt. Bei der Anmeldung

    meines MS Kontos bekomme ich den 6 stelligen CODE nicht zurückgesendet.

    Also kann ich auch keine Sicherung zurück holen, da meine Identität ohne

    den Code nicht bestätigt ist. Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke für Hilfe
    Rainer Borchmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Borchmann, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

6 stelliger Code beim Hardreset

Die Seite wird geladen...

6 stelliger Code beim Hardreset - Ähnliche Themen - stelliger Code Hardreset

Forum Datum

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig: Hallo zusammen, mein Taschenrechner ist nur noch 3 stellig. Ist die Rechnung größer als 999 wird nur eine 1 ausgegeben. Was habe ich schon probiert, ohne Erfolg: 1. in der Eingabeaufforderung: sfc /scannow . 2.Über die Powershell deinstalliert : Get-AppxPackage *windowscalculator*...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Cmd 8-stellig Zufallszahlen?

Cmd 8-stellig Zufallszahlen?: Hallo, wie kann man eine 8-stellige Zahl in Cmd zufällig schreiben? In diesem Format xxxx-xxxx https://www.gutefrage.net/frage/cmd-8-stellig-zufallszahlen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...: Hallo, ich habe seit dem Update am 14.03.17 Probleme mit meinem Lumia650 - alles Apps, die nicht von Windows sind, gehen nicht mehr (z. B. Whatsapp)! Habe schon mehrfach Handy zurücksetzen über die Systemeinstellungen gemacht - erfolglos. Nun meinte ein Mircrosoft-Hotliner ich soll dies über...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Kartenapp und Hardreset

Kartenapp und Hardreset: Warum müssen nach einem Hardreset mit herausgenommener sd-karte auf der alle Läder gespeichert sind, all Länder und auch apps neu geladen werden? Bei allen Europakarten ein Aufwand von 6 Std. Werden die"alten" Karten auf der sd-Karte überschrieben? Geht das auch anders? Grüße Stephan...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Hardreset HTC 8x

Hardreset HTC 8x: Die Tastenkombinationen zum Hardreset führen bei meinem HTC 8x nicht zum Erfolg. Statt der rotierenden Zahnräder wird ein senkrechter Pfeil und ein Zanhrad angezeigt. Diese Anzeige bleibt so stehen und es geht nicht weiter. Keine Raktionen mehr auf Tasten und es lässt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Hardreset Handy

Hardreset Handy: Bedeutet "Hardreset", dass auch die Kalen dereintragungen gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

One Drive 4-stelliger Code

One Drive 4-stelliger Code: Wenn ich auf meinem Lumia 830 One Drive öffnen will, wird ein 4 stelliger Code/Pin verlangt? Es muss ein solcher existieren, denn ein beliebiger/neuer Code wird nicht akzeptiert. 3 Fehlversuche = Abmeldung Ich habe nie einen Code hinterlegt? Auf dem PC kann ich über das Microsoft Konto zu One...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

6 stelliger Code beim Hardreset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden