WLAN-Sticks

Helfe beim Thema WLAN-Sticks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WDMNEW, 6. Juni 2017.

  1. WDMNEW
    WDMNEW Gast

    WLAN-Sticks


    Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung kommt dann die Meldung: Treiber Problem. Führe ich einen Treiberupdate aus, erhalte ich die Meldung: die Besten Treiber sind installiert, dafür sind die Sticks nicht mehr funktionsfähig. Hatte keine Probleme mit den Sticks vor dem Update auf die Creator - Version. Betriebssystem ist 32-Bit. Hardware DELL Dimension E521. Keine Probleme mit der 64-Bit Version. Wer kann eine Lösung anbieten bzw. wie kann ich dieses Problem lösen. Hat noch jemand auch Probleme mit dem Power Management?

    Schönen Abend WDM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN-Sticks

Die Seite wird geladen...

WLAN-Sticks - Ähnliche Themen - WLAN Sticks

Forum Datum

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo) Alternativer AMD/INTEL CPU Kühler! EMPFEHLUNG: wählen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?

Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?: Das war heute erst anegekommen und es klappt nichts kann kir da jemand weitehelfen ich bin so sauer https://www.gutefrage.net/frage/tp-wlan-stick-wird-erkannt-aber-keine-netzwerke-erkannt-und-leuchtet-nicht

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home: Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?: Und könnt ihr mir einen Guten empfählen? (Für Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/haben-manche-wlan-usb-stivks-auch-bluetooth

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Wlan Problem Stick, Windows10?

Wlan Problem Stick, Windows10?: Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 2-3 Wochen durchgehend Probleme mit meiner Internetverbindung.Das Wlan funktioniert in 70% der Zeit und zu 30% nicht.Folgende Fehlermeldungen treten auf:Kein Internet, gesichertVerbindung zum Netzwerk fehlgeschlagendas Netzwerk verfügt über keine gültige...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen: Hallo,Ich habe schon seit längerem folgendes Problem und habe nun beschlossen mich noch einmal damit zu beschäftigen.Jedes mal nachdem ich meinen PC hochgefahren habe und ich mich für einige Sekunden auf dem Desktop befinde, wirft Windows meinen Wlan-Adapter aus.Häufig reicht ein einmaliges neu...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Insider 16. April 2021

WLAN-Sticks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden