640XL - Windows 10 Update - Ich habe die Schnauze langsam voll

Helfe beim Thema 640XL - Windows 10 Update - Ich habe die Schnauze langsam voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Update von 8.1 auf 10 gemacht - was zur Hoelle soll das ganze? Das Internet is voll mit den gleichen Problem (klar, haette ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuijoteDon, 24. August 2016.

  1. QuijoteDon
    QuijoteDon Gast

    640XL - Windows 10 Update - Ich habe die Schnauze langsam voll


    Hallo,


    Ich habe das Update von 8.1 auf 10 gemacht - was zur Hoelle soll das ganze? Das Internet is voll mit den gleichen Problem (klar, haette ich mir vorher anschauen sollen, aber ich bin ja so dumm und erwarte, dass ein Update einfach so funktioniert).


    Ja, Windows 10 ist drauf, toll, KONTAKTE sind WEG...SMS sind WEG - nur Fehler in diesem MIST-Programm. Ich kann die Kontakte z.B. mit Nummer bei Whatsapp sehen aber KONTAKT HINZUFUEGEN geht auch nicht, man landet wieder auf dem Hauptscreen,


    Echt, was soll das? Hat jemand bei euch das Update mal getestet bevor es released wurde?


    Wenn das nicht behoben wird, ich verlange mein Geld zurueck und gebe dieses Schrotthandy auch zurueck .. dafuer hab ich nicht bezahlt, vorallem nicht fuer meine Zeit.


    Echt klasse... letztes mal Microsoft... ihr koennt es einfach nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 QuijoteDon, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

640XL - Windows 10 Update - Ich habe die Schnauze langsam voll

Die Seite wird geladen...

640XL - Windows 10 Update - Ich habe die Schnauze langsam voll - Ähnliche Themen - 640XL Update Schnauze

Forum Datum

Ist eine volle Festplatte langsamer?

Ist eine volle Festplatte langsamer?: Damit meine ich folgendes: Ist a) langsamer als b)? a) Eine Festplatte mit 2TB, wobei die Festplatte partitioniert wurde. Bei der einen "Hälfte" sind 850GB von 1 TB voll und auf der läuft auch quasi alles (System, :C usw.). Dazu ist die andere Hälfte komplett leer mit 0GB von 1 TB b) Man fügt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Keine volle Internetleistung nach Windows Update

Keine volle Internetleistung nach Windows Update: Hallo liebe Community, nachdem ich mich jetzt 2 Stunden mit dem teils deutsch, teils englisch sprechendem Support rumschlagen musste, der mein Problem nicht einmal verstanden hat, hoffe ich das ich hier eine Lösung finde. Zu meinem Problem: Ich habe einen 1 GB/s Vertrag mit der Vodafone...

Windows 10 Support 16. März 2021

Machen Windows 10 Updates langsamer?

Machen Windows 10 Updates langsamer?: Moin, habe seit gestern ein Microsoft Surface Pro 7 mit nem I5 und 8 GB. jetzt stehen natürlich viele Windows updates an, darunter ein "kumulatives Update für Win10 1909" und ich habe irgendwie über Umwege davon erfahren, dass mein Gerät dann langsamer wird Ist das war?...

Windows 10 Support 2. November 2020

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC und stellte fest, dass ich bei ca. 200 Mbit/s Down- und 30 Mbit/s Upload hing, wobei ich vor dem Lehrgang und die Monate davor die volle Leistung meines gebuchten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

WIndows 10 Update Lumia 640XL

WIndows 10 Update Lumia 640XL: Ich bin seit Jahren schon begeisterter Lumia nutzer. Doch leider sind nun einig e Probleme aufgekommen Ich möchte hinzufügen, dass ich zuerst Windows 10 mit dem Windows Insider Programm installiert habe und erst als ich die App Aktualisierungsratgeber fand rausgefunden habe, dass das nur die...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 640xl windows 10 update

Lumia 640xl windows 10 update: Hallo zusammen. Update auf Windows 10 erfolgreich, wurde auch installiert. Aber dann kommt Fehlermeldung, "fertig installiert, kann aber nicht geöffnet werden - 80070570 "" Woran liegt es ?? Danke für eure Hilfe. Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

640XL - Windows 10 Update - Ich habe die Schnauze langsam voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden