Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden

Helfe beim Thema Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datei:/Windows/system32/ntoskrnl.exe Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden ist oder Fehler enthält. I... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahBrudsche, 30. September 2017.

  1. NoahBrudsche
    NoahBrudsche Gast

    Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden


    Datei:/Windows/system32/ntoskrnl.exe

    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.


    I neey help?

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahBrudsche, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wie war das mit dem Input-Generator doch nochmal gleich?



    Vielleicht kannst du ja dein Betriebssystem nicht laden, weil kein Betriebssystem vorhanden ist?
    Und falls du eines hast - welches denn?
    Und seit wann?

    Sorry, ich bin ein schlechter Generator-Ersatz...Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    I need help
    Wenn schon , dann richtog
     
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    ...und zwar ganz richtog!Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werdenWindows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
     
Thema:

Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden

Die Seite wird geladen...

Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden - Ähnliche Themen - Kernel Betriebssystem geladen

Forum Datum

Windows konnte nicht richtig geladen werden?

Windows konnte nicht richtig geladen werden?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, unzwar geht es um meinen PC. Er befindet sich in einer art endloser Dauerschleife, immer wenn ich ihn starte kommt eine Nachricht ,,Automatische Reparatur. Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren" [ATTACH] Und wenn ich Erweiterte...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Feed konnte nicht geladen werden?

Feed konnte nicht geladen werden?: Hallo,seit dem Windows 10 Update habe ich unten rechts so ein kleines "Zeitungssymbol".Ich habe keine Ahnung wo dieses herkommt, aber wenn ich darauf klicke dann kommt derHinweis, dass irgendein Feed nicht geladen werden kann siehe Screenshot.Was ist das und wie bekomme ich das weg? Ich habe gar...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Store Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden"?

Windows Store Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden"?: Ich habe eines Tages wie jeden tages Minecraft Bedrock edition geöffnet. Doch es startete nicht. ich hab mir nichts dabei gedacht und was anderes gemacht. doch es startete nie wieder. also wollte ich es löschen und wieder runterladen. Als ich es allerdings wieder runterladen wollte, bekam ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

"Windows konnte nicht richtig geladen werden" Probleme

"Windows konnte nicht richtig geladen werden" Probleme: hallo ihr Lieben ich habe ein probleme ich habe alöles neu gemacht also windows neu aufgesetzt und es ging 2 wochen alles super heute hatte ich ein spiel gezockt und habe es beendet dann hat mein rechner mehrmals neu gestartet , dann kam ein blau helles mit dem fehler: "Windows konnte nicht...

Windows 10 Support 29. März 2018

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht...

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht...: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 10) Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das ich mein PC nicht mehr Starten konnte, da wurde mir gesagt ich solle Windows 10 nochmal neu installieren per USB Stick...habe ich soweit gemacht, hat auch fast alles geklappt......

Windows 10 Support 27. November 2016

'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden'

'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden': Hallo zusammen, Vor 1 Tag ist mein PC mitten im zocken gecrashed (kein Bluescreen, einfach Graka weggewesen sodass ich kaltstarten musste). Als ich dann den PC neugestartet hatte, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das "windows 10 anscheinend nicht richitg geladen werden konnte", manchmal...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden: Nach der Installation von Windows 10 erscheint beim Start immer diese Meldung. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

TWCU Bibliothek konnte nicht geladen werden

TWCU Bibliothek konnte nicht geladen werden: Hallo, seit ich vor ca. 5 Wochen auf Windows 10 umgestellt habe bekomme ich bei jedem Start die Meldung. "Bibliothek konnte nicht geladen werden". In der oberen Ecke steht noch TWCU. Auswirkungen habe ich noch nicht bemerkt, aber es ist lästig. Vieleicht kann mir ja jemand sagen was ich tun...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows Kernel: Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das betriebssystem konnte nicht geladen werden weil der kernel nicht vorhanden ist

    ,
  2. win 10 das betriebssystem konnte nicht geladen werden kernel nicht vorhanden ntoskrnl.lexe

    ,
  3. betriebssystem kann nicht geladen werden

    ,
  4. win10 startet nicht weil der kernel fehler enthält fehler 0xc000a004,
  5. Betriebssystem konnte nicht gestarter werden weil Kernel fehlt,
  6. win10 konnte nicht geladen werden weil der kernel nicht vorhanden ist,
  7. windows kernel nicht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden