Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgHudasch, 30. September 2017.

  1. JörgHudasch
    JörgHudasch Gast

    Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?


    Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

    Es geht um:

    Brieftasche

    Filme&TV

    Groove-Musik

    NachrichtenPodcasts

    Wetter

    Xbox

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgHudasch, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Bis auf die Brieftasche kann alles deinstalliert werden.
    Länger auf den jeweiligen APP Namen drücken ( unter alle Apps ).
    Es öffnet sich ein Fenster, in dem deinstallieren ausgewählt werden kann.
    Frage mit Ja beantworten und die APP ist weg.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? - Ähnliche Themen - Lumia 735 vorinstallierte

Forum Datum

Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?

Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?: Gibt es diese Möglichkeit? Am besten nicht einzeln... (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/windows-alle-nicht-vorinstallierten-schriftarten-deinstallieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Deinstallieren von vorinstallierter Software

Deinstallieren von vorinstallierter Software: Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von mir unerwünschte Programm, zu löschen! Wenn ich das Programm öffne, gibt es absolut keine...

Windows 10 Sicherheit 20. August 2020

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Ich kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnen

Ich kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnen: Wenn ich den Microsoft-Store und die vorinstallierten Apps antippe reagieren sie nicht. Nach dem Klicken auf die vorinstallierten Apps kommt der Satz "sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-windows-store", wobei ich keine Apps herunterladen kann. Kann mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen

Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuweisen oder zb in Photoshop ein Bild von der sd-Karte bearbeiten möchte, funktioniert das nicht. Ich werde zwar in meine Galerie geleitet, meine Bilder erscheinen aber nicht und nach ein paar Sekunden werde ich dann zu meinen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 735 wie löscht man app

    ,
  2. wie kann ich auf nokia lumia 735 instalieren

    ,
  3. wie kann ich whatsapp in mein nokia lumia 735 laden

    ,
  4. microsoft lumina apps deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden