7 Ordner unter dieser PC

Helfe beim Thema 7 Ordner unter dieser PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich seit Einführung von win10 darüber geärgert, das meine USB Laufwerke doppelt angezeigt werden. Im Internet habe ich Hinweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StormbringerI, 25. Januar 2019.

1. StormbringerI
    StormbringerI Gast

7 Ordner unter dieser PC

Hallo,

Ich habe mich seit Einführung von win10 darüber geärgert, das meine USB Laufwerke doppelt angezeigt werden. Im Internet habe ich Hinweise gefunden wie das angeblich in der Registry entfernt werden kann. Alles Mist. Hat nicht funktioniert. Heute habe ich einen neuen Versuch unternommen und plötzlich sind alle doppelten USB Laufwerke verschwunden. Wunderbar!!!!!

Ich habe von der Registry keine Ahnung, obwohl ich seit Jahren meine Computer selbst zusammenbaue. Also lasse ich meine Finger davon, sondern mache das nur wenn das genau beschrieben wird!!!! Wie jetzt hier. Danke für den Tip.

Bei mir hat es gleich nach schließen der Registry funktioniert. Warum der Hinweis erst nach Neustart. Das verwirrt und stimmt nicht.

Jetzt zu den 7 Ordnern unter dieser PC, die mich seit langem Nerven. Ich kann damit nichts anfangen. Die Nerven nur. Bei vorherigen Win Versionen gab es so was auch nicht. Im Internet gab es auch Hinweise wie man die in der Registry entfernen kann. Hat allerdings nicht funktioniert. Vielleicht gibt es auch so was wie bei den doppelten Laufwerken, das man die 7 Ordner entfernen kann. Vielleicht gibt es Leute die die 7 Ordner brauchen. Ich brauche sie nicht und empfinde die Ordner als störend.

Mit freundlichem Gruß

JS

Weiterlesen...

#1 StormbringerI, 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

7 Ordner unter dieser PC

Die Seite wird geladen...

7 Ordner unter dieser PC - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Download Ordner von Edge for Android?

Download Ordner von Edge for Android?: Hi, wo befindet sich der Download Ordner und kann ich denn ändern? Leider finde ich dazu nichts, hätte aber gerne eine Datei , da ich aus Edge heraus die Downloads nur entfernen kann - warum man die auch immer dann download kann (sic). Gruß Christian Weiterlesen...

Microsoft Edge Heute um 12:02 Uhr

DeliveryOptimization Ordner löschen.

DeliveryOptimization Ordner löschen.: Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner F: Festplatte ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Wie kann ich den Standardspeicherort dieses Ordners ändern oder löschen, ohne das er wieder auftaucht in F: ? Vielen Dank für eure Hilfe!...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support Gestern um 08:07 Uhr

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:27 Uhr

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Foto-Ordner nach Update verschollen

Foto-Ordner nach Update verschollen: Hallo zusammen, heute startete Windows ein Update und anschließend war ein großer Foto-Ordner einfach verschwunden. Suche nach dem Ordner ergab keine Ergebnisse. Das sind Fotos unserer Reise und die hätte ich gerne wieder. Habe nur einen Teil davon auf einer externen Festplatte gespeichert....

Windows 10 Support 10. September 2019

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da ich diesen Ordner nicht benötige habe ich ihn auf D: gelöscht. Klappt auch, der Ordner ist weg, aber nach ca. 2-3 Sekunden wieder da. Hat jemand...

Windows 10 Support 9. September 2019

7 Ordner unter dieser PC [gelöst]