Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Helfe beim Thema Festplatte versehentlich komplett gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SorayaDarafsh, 14. Dezember 2017.

  1. SorayaDarafsh
    SorayaDarafsh Gast

    Festplatte versehentlich komplett gelöscht


    Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen:


    Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive or partition" anscheinend die komplette Festplatte gelöscht, sodass jetzt, wenn ich mein Surface einschalte, sich nur die Surface UEFI Einstellungen öffnet und ich sonst nichts weiter tun kann.


    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann, damit ich mein Surface wieder normal benutzen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 SorayaDarafsh, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Die Seite wird geladen...

Festplatte versehentlich komplett gelöscht - Ähnliche Themen - Festplatte versehentlich komplett

Forum Datum

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?: Jemand hat die Festplatte vom MacOS entfernt und extern auf dem Windows PC gelöscht weil es sich auf dem Mac OS in der Festplattendienstprogramm nicht löschen ließ. Er dachte dass er es auf dem Windows PC auf der Externen Festplatte Mac OS installieren kann aber die meisten Tutorials sind für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Partition C: versehentlich gelöscht

Partition C: versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Microsoft Hello versehentlich gelöscht

Microsoft Hello versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe Microsoft Hello versehentlich gelöscht und suche nach einer Möglichkeit diese zu reparieren. Die Entsperrung per Fingerprint ist nicht mehr möglich. In den Anmeldeoptionen erscheint die Fehlermeldung: "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen!" Ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht: wie stelle ich den Nachrichtebutton wieder her?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

OneNote/Schnellnotizen versehentlich gelöscht

OneNote/Schnellnotizen versehentlich gelöscht: Hallo Zusammen! Habe ein Problem und benötige Hilfe zu folgendem: Auf meinem Handy NOKIA Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 und Denim habe ich aus versehen meine Notizen (OneNote / Schnellnotizen) während einer Verbindung via USB mit dem Computer gelöscht (es sah aus als würde ich "nur" die...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Festplatte versehentlich komplett gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 4 gb festplatte gelöscht ?

    ,
  2. externe festplatte gelöscht was tun

    ,
  3. tecxl festplatte gelöscht

    ,
  4. externe festplatte versehentlich gelöscht,
  5. festplatte bei window 10 installation gelöscht,
  6. windows 10 festplatte komplett gelöscht,
  7. daten von externer festplatte versehentlich komlett gelöscht,
  8. komplett gelöschte Festplatte Windows 10 Installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden