KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)

Helfe beim Thema KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seitdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, treten täglich Bsods auf. Es wäre ziemlich cool, wenn jemand es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DucNguyen3, 30. Dezember 2017.

  1. DucNguyen3
    DucNguyen3 Gast

    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)


    Hallo,


    Seitdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, treten täglich Bsods auf. Es wäre ziemlich cool, wenn jemand es sich genauer anschauen würde und es mir erklären kann bzw. was ich dagegen machen könnte. Hier sind die Minidumps von WhoCrashed:


    On Sat 30.12.2017 02:37:43 your computer crashed or a problem was reported
    crash dump file: C:\Windows\Minidump\123017-24406-01.dmp
    This was probably caused by the following module: nt_wrong_symbols.sys (nt_wrong_symbols)
    Bugcheck code: 0x139 (0x3, 0xFFFFF8005ED24740, 0xFFFFF8005ED24698, 0x0)
    Error: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    Bug check description: The kernel has detected the corruption of a critical data structure.
    A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nt_wrong_symbols.sys .
    Google query: nt_wrong_symbols.sys KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE



    On Sat 30.12.2017 02:37:43 your computer crashed or a problem was reported
    crash dump file: C:\Windows\MEMORY.DMP
    This was probably caused by the following module: nt_wrong_symbols.sys (nt_wrong_symbols)
    Bugcheck code: 0x139 (0x3, 0xFFFFF8005ED24740, 0xFFFFF8005ED24698, 0x0)
    Error: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    Bug check description: The kernel has detected the corruption of a critical data structure.
    A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nt_wrong_symbols.sys .
    Google query: nt_wrong_symbols.sys KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE



    On Fri 29.12.2017 16:40:28 your computer crashed or a problem was reported
    crash dump file: C:\Windows\Minidump\122917-23062-01.dmp
    This was probably caused by the following module: nt_wrong_symbols.sys (nt_wrong_symbols)
    Bugcheck code: 0x139 (0x3, 0xFFFFF8024F944540, 0xFFFFF8024F944498, 0x0)
    Error: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    Bug check description: The kernel has detected the corruption of a critical data structure.
    A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nt_wrong_symbols.sys .
    Google query: nt_wrong_symbols.sys KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE



    On Fri 29.12.2017 02:28:46 your computer crashed or a problem was reported
    crash dump file: C:\Windows\Minidump\122917-23906-01.dmp
    This was probably caused by the following module: nt_wrong_symbols.sys (nt_wrong_symbols)
    Bugcheck code: 0x139 (0x3, 0xFFFFF10D4C80C8C0, 0xFFFFF10D4C80C818, 0x0)
    Error: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    Bug check description: The kernel has detected the corruption of a critical data structure.
    A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nt_wrong_symbols.sys .
    Google query: nt_wrong_symbols.sys KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)

Die Seite wird geladen...

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys) - Ähnliche Themen - KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod nt_wrong_symbols

Forum Datum

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.: Guten Tag, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen nun ungefähr 6 BSODs am Tag, alle mit "139 Kernel Security Check Failure" Ich vermute mal, dass irgendein Konflikt zwischen Treibern/USB Geräten vorliegt, doch werde ich aus den Dump-Dateien einfach nicht schlau was nun zutun ist. Ich würde nur ungern...

Windows 10 Support 12. April 2021

Netwsw01.sys BSOD

Netwsw01.sys BSOD: Seit eingen Monaten stürzt mein Laptop, ein etwas älterer Toschiba Portege R830-10V, wegen dem Treiber Netwsw00.sys ab. Nach einem Treiber Update stürzt er nun wegen Netwsw01.sys, mit der Fehlermeldung:"Driver IRQL is not less or equal" ab. Manchmal erscheint auch die Meldung:"KMODE...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

kernel_security_check_failure

kernel_security_check_failure: Hallo, Ich hab seit mehreren Tagen den selber BSOD den kernel security check failure. Selbst nach mehreren neuinstallationen von Windows, reperatur Tools und mehereren versuchen es zu fixxen ist er immer noch da Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hallo Gemeinde, seit dem Update auf das neue Windows 1709 habe ich öfter einen bluesreen beim ganz normalen Arbeiten auf meinem Surface. Es wird neu gestartet mit dem obigen Fehler. Ich soll unter Windows.com/stopcode Informationen finden, da kann ich leider nichts finden, was zu meinem...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys)

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys): Hallo, Seitdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded habe, treten täglich Bsods auf. Es wäre ziemlich cool, wenn jemand es sich genauer anschauen würde und es mir erklären kann bzw. was ich dagegen machen könnte. Hier sind die Minidumps von WhoCrashed: On Sat 30.12.2017...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Bsod nach Update Windows 10

Bsod nach Update Windows 10: Moin, gestern abend hat sich mein MSI Notebook beim herunterfahren automatisch aktualisiert. Als ich dann kurze Zeit später wieder das Zimmer betrat bemerkte ich den ersten bluescreen. Fehler : Kernel Security Check failure daraufhin hat sich das system neu gestartet und direkt wieder nen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Anniversary Update - BSOD KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Windows 10 Anniversary Update - BSOD KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hello there, I tried to install the Windows 10 Anniversary Update (Version 1607) multiple times today. Downloading the Update, and preparing the Installtion went well. But when I restart the PC and wait until the Update is applied the system crashes at about 91% and shows me the BSOD with Stop...

Windows 10 Support 6. August 2016

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys)

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys): Es geht darum, dass ich, sobald ich ins Internet gehe, unregelmäßige BSODs habe mit der oben genannten Fehlermeldung. Ich weiss bereits, dass es sich dabei um meinen Atheros Netzwerktreiber handelt. Der Treiber ist auf der neuesten Version. Manche meinen es geht mit dem Windows 7 Treiber, bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE Bsod (nt_wrong_symbols.sys) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden