Speicher ort verschiebung

Helfe beim Thema Speicher ort verschiebung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity..... Ich habe in meinen Augen ein mitteschweres Problem.... Ich Wollte den Zielordner (Alle ) Fotos, Downloads, Musik, Dokument... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcell Block, 29. Januar 2018.

  1. Marcell Block
    Marcell Block Gast

    Speicher ort verschiebung


    Hallo liebe Comunity..... Ich habe in meinen Augen ein mitteschweres Problem.... Ich Wollte den Zielordner (Alle ) Fotos, Downloads, Musik, Dokument etc. auf D: verschieben da C: meine reine System Partition sein soll.... Nun mein problem:


    Ich bin über die Einstellung -> System-> Speicher -> Speicherort für neuen inhalt ändern ! habe da von C: alles aud D: gelegt. Nun erscheint bei Mein PC alle Ordner nur mit der bezeichnung D: .... und genau so speichert er sie auch.... ein anlegen von Unterordnern ist nicht möglich... auch das ndern des Pfades Über die Orderoption nicht... Ich bekomme immer wieder die Meldung ob er Dateien aus einem bestehenden Ordner Importieren soll... und dann Ändert er immer den Ordner Namen... Ich hätte gerne das es wieder so ist wie es am anfang war.... selbst wenn ich die Einstellung wieder rückgängig mache speichert er weiterhin alles warlos in D: ....Ich hoffe mein Problem ist gut genug beschrieben und hoffe auf eure lösungen .... danke schon mal im voraus


    Mit freundlichen grüßen


    Marcell Block

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcell Block, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Speicher ort verschiebung

Die Seite wird geladen...

Speicher ort verschiebung - Ähnliche Themen - Speicher ort verschiebung

Forum Datum

Kann speicher ort nicht ändern

Kann speicher ort nicht ändern: Guten Tag,ich habe mir heute den xbox game pass geholt wollte mir den flight simulator installieren kann aber nicht den richtigen speicher ort aus wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Nach dem erstmaligen Verschieben/Kopieren weniger Auswahlmöglichkeiten bei Orten

Nach dem erstmaligen Verschieben/Kopieren weniger Auswahlmöglichkeiten bei Orten: Erstmal, leider kann ich keine bessere Überschrift für mein Problem finden. Deshalb hier die Langfassung des eigentlichen Problemes:Schon seit ein paar Jahren nervt es mich dass, wenn ich im Explorer eine oder auch mehrere Dateien jeglicher Art verschieben oder kopieren möchte, dann ploppt ja...

Windows 10 Support 13. August 2021

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet: Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?: Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich zu wenig Speicherplatz habe Punkt das liegt daran dass ich blöderweise vor 2 Wochen eine Partition erstellt habe mit 50GB wo ich Windows drauf laden wollte. Anschließend nach der Neuinstallation von Windows habe ich die speichereinstellungen von...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

windows kann mein standert speicher ort nicht ändern?

windows kann mein standert speicher ort nicht ändern?: mein verlauf was ich mache und was passiert... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bei ja passiert dass: [ATTACH] Bei nein dass [ATTACH] kann mir jemand helfen?wie ich den speicher ort ändern kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben: hallo gemeinde hier mal folgende frage , ich habe die Ordner eigene Dateien von Hand per pfade Zuweisung auf eine andere platte verschoben.. (D eigene Dateien) Wenn ich per System Speicher die eigenen Daten per System zuweise.. erstellt er zwar einen Ordner, aber die Inhalte sind leer......

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Speicher ort verschiebung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschieben nach speicherort menü aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden