Mein PC startet sich einfach selbst neu...

Helfe beim Thema Mein PC startet sich einfach selbst neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Da mir der Microsoft Support nicht mehr weiterhelfen kann, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob mir wer helfen kann. Mein PC startet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eddy_MB, 13. April 2018.

  1. Eddy_MB
    Eddy_MB Gast

    Mein PC startet sich einfach selbst neu...


    Servus


    Da mir der Microsoft Support nicht mehr weiterhelfen kann, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob mir wer helfen kann.

    Mein PC startet sich einfach (ohne Vorwarnung oder so) selbst neu.


    hier mal 'n paar Infos:

    Die Einstellungen für den Energiesparplan sind: Bildschirm ausschalten "niemals" und Energiesparmodus nach "niemals".

    Meine Windows Version ist Windows 10 Home und ja: Ich habe Windows schon mehrmals neuinstalliert und die Wiederherstellungspunkte zurückgesetzt.

    Ist nicht das 1. Mal, dass ich mit Windows Probleme habe Mein PC startet sich einfach selbst neu...

    Ich habe auch schon mein BIOS aktualisiert.


    Ich hoffe, dass mir irgendwer von euch helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein PC startet sich einfach selbst neu...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden