Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu

Helfe beim Thema Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Frey, 2. Juni 2018.

  1. M.Frey
    M.Frey Gast

    Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu


    Hallo Microsoft Community,


    ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden bis vermutlich stunden einfriert und dann neu startet.

    ich kann leider kaum Details zu der genauen Situation geben in der er einfriert da dies nicht nur beim Spielen sondern auch beim Surfen im Internet, bearbeiten von Dokumenten und der gleichen passiert.


    Meine Systemkonfiguration:

    Z370 AORUS Gaming 7

    NVIDIA GeForce GTX 1080

    Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3701 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    G.Skill Aegis 16Gb


    ich hab die neuste Windows Home Version Installiert und meine Treiber auf dem neusten Stand gebracht aber nichts hat geholfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu

Die Seite wird geladen...

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu - Ähnliche Themen - friert unregelmäßigen abständen

Forum Datum

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass mein Win10 Pro in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ich habe bereits alle Speicher auf Hardwarefehler geprüft und die Graka ist neu. Auffällig ist, dass dies nur passiert, wenn der PC wenig "Last" hat Wenn der MSFS2020 oder ein CAD-Programm läuft...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein: Hallo,ich habe seit etwa Mai ein sehr lästiges Problem mit Windows 10 auf meinem Rechner. In sehr unregelmäßigen Abständen friert der Bildschirm komplett ein. Keine der Maßnahmen, welche ich dazu gefunden habe, hat bisher das Problem wirklich gelöst, die Freezes kommen immer wieder, manchmal ist...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen: Hey,ich habe seit beginn des kaufes meines NZXT BLD's ständig unregelmäßige Blackscreens, welche nur mit Neustarts wieder gefixt werden können.SPECS:- Gigabyte GeForce RTX 3070- Intel Core i9 11900K- N7 Z490i white WIFIIn der Ereignisanzeige ist nichts zu finden, aber in dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen?

PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen?: Ich habe die Frage im April schonmal auf tomshardware gestellt, aber dort keine Antworten bekommen, also stelle ich sie jetzt hier noch einmal. Und zwar bleibt seit einer Weile mein PC gelegentlich stehen, nur für ca. 1/4 - 1/2 Sekunde, also diese Dauer ist auch unterschiedlich, und das ganze...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?: Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun? Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! Die Specs wären: Grafikkarte: GTX 1070 Prozessor: Amd Ryzen 5 2600 Netzteil: be...

Windows 10 Support 3. März 2020

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?: Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-in-unregelmaessigen-abstaenden-ein-was-tun

Windows 10 Support 28. Februar 2020

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich das Problem, dass mein Computer in unregelmäßigen Abtänden unangekündigt und unwiderruflich einfriert. Mal passiert es einmal in der Woche, manchmal ist es auch gleich zweimal am Tag. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist den Computer per Druck...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc friert beim spielen ein und strtet manchmal neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden