Rechner hängt sich auf.

Helfe beim Thema Rechner hängt sich auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafWeßling, 3. Juni 2018.

  1. OlafWeßling
    OlafWeßling Gast

    Rechner hängt sich auf.


    Stillstandcode: Clock Watchdog Time out

    Was kann ich machen

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafWeßling, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner hängt sich auf.

Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich auf. - Ähnliche Themen - Rechner hängt

Forum Datum

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem

Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem: Hallo, nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig wohl hoch, bleibt aber dann it Blue Screen stehen und es erscheint die Meldung : Registry_Error. Dann fährt er von alleine wieder runter und wieder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Rechner hängt sich beim Defender Update auf

Rechner hängt sich beim Defender Update auf: Wie kann ich dieses Update entfernen ? " Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.476.0) " Bei der Updatesuche hängt sich ständig mein Computer auf. Bitte für einen Laien verständllich (Schritt für Schritt) erklären. Herzlichen Dank HD Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt: Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der Rechner dann hängen (ewiger Kreis der Rotiert und Rotiert). Da hilft dann nur noch ein Kaltstart (manchmal mehrmals) und nach einiger Zeit setzt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Rechner hängt sich auf. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden