Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Helfe beim Thema Explorer-Suche nach Datei-Inhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobias4511, 21. Juni 2018.

  1. tobias4511
    tobias4511 Gast

    Explorer-Suche nach Datei-Inhalten


    Hallo,


    Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken!

    Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

    Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird die Datei gefunden.

    Auch Versuche wie "*verpackt" blieben erfolglos!

    Wer kann mir helfen?


    Danke und schöne Grüße

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 tobias4511, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Die Seite wird geladen...

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten - Ähnliche Themen - Explorer Suche Datei

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer

Keine automatische Dateianzeige mehr bei Suche im Datei-Explorer: Hallo, bisher war es immer so, dass bei einer Suche immer automatisch alle passenden Dateien im Datei-Explorer angezeigt wurden. Zum Beispiel: Mein Ordner enthält folgende Dateien 1123.txt 1234.txt 1235.txt 2345.txt Gebe ich in das Suchfeld eine 1 ein, wurden bisher automatisch alle...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet")

Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet"): Hallo zusammen Ich habe leider ein Problem und andere Foreneinträge konnten mir noch nicht helfen. Datei Explorer ist plötzlich sehr langsam. Es kommt immer ewig lange die Nachricht ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet") mit dem grünen Balken. Auch wenn ich den Ordner kurz vorher schon mal...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei suchen nach inhalt

    ,
  2. suche nach dateiinhalten

    ,
  3. dateisuche nach inhalt

    ,
  4. explorer dateien suchen nach inhalt,
  5. windows10 explorer nach inhalt suchen,
  6. windows exlorer suchen textdatei,
  7. dateisuche explorer mit inhalten,
  8. windows 10 explorer dateiinhalt suchen ohne indizierung,
  9. windows 10 suche nach dateiinhalten,
  10. explorer suchen nach inhalt,
  11. windows explorer inhalt textdatei suchen,
  12. explorer suchen nach datei inhalten,
  13. suche in dateiinhalten explorer Windows 2010,
  14. explorer nach inhalten suchen,
  15. wie suche ich im explorer nach dem dateiinhalt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden