Konfigurieren wird vorbereitet.

Helfe beim Thema Konfigurieren wird vorbereitet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein Windows-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaNmn, 24. August 2018.

  1. AnnaNmn
    AnnaNmn Gast

    Konfigurieren wird vorbereitet.


    Hallo Community,

    Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein Windows-Update gemacht wird. Soweit so gut, ich konnte diesen Vorgang nicht verhindern und dann begann das Update.

    Erst begann es mit einem Update 1 von 61 wird geladen, das ging auch recht flott aber jetzt hängt der Laptop bei einem blauen Bildschirm mit "Konfiguierung von Windows wird vorbereitet. Computer nicht ausschalten."

    Das steht da jetzt sei 24 Stunden ohne jegliche Änderung, die Festplatte gibt keinen Mucks von sich, scheint gar nicht zu arbeiten, nur das Rädchen dreht sich fröhlich. Ich habe nach 20h den Akku rausgenommen und den Laptop neu gestartet aber komme direkt wieder auf diese Seite, kann nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen.


    Was kann ich tun, ohne dass meine Daten verloren gehen?

    Das Problem ist auch, ich bin für ein Jahr im Ausland, habe also kein Betriebssystem zur Neuinstallation griffbereit

    Ich brauche den Laptop und die Daten darauf wirklich dringen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Anna,

    du schreibst, dass dein Laptop bei einem blauen Bildschirm hängt. Könntest du uns bitte mitteilen, ob die Installation des Updates bei einem bestimmten Prozentsatz hängt? Wenn ja, bei welchem? Sind irgendwelche andere Geräte, abgesehen von der Maus und der
    Tastatur, an dem Laptop während dieses Update-Vorgangs angeschlossen?

    Bitte teile uns das genaue Modell deines ASUS-Laptops auch mit. Dazu wäre es für uns nützlich zu erfahren, was für Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, da weitere Lösungsvorschläge damit zusammenhängen könnten.

    Wäre es dir in der Zwischenzeit möglich, Zugang zu einem anderen Gerät zu bekommen? Ich frage nach für den Fall, dass du letztendlich Zugang zu einem anderen Gerät zwecks der Erstellung von einem Installationsmedium benötigst. Wir wären für weitere Informationen
    deinerseits dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Ok, dann ists doof. Die HD Ready Geräte hatten das sehr oft nicht...

    In der VM wirst du das nicht einstellen können, weil innen drin wohl keine Grafikkarte die auf sowas vorbereitet ist emuliert wird. Aber kannst du das nicht am Host einstellen?
     
Thema:

Konfigurieren wird vorbereitet.

Die Seite wird geladen...

Konfigurieren wird vorbereitet. - Ähnliche Themen - Konfigurieren vorbereitet

Forum Datum

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Windows so konfigurieren, dass es mit unterschiedlichen Dienstprofilen startet?

Windows so konfigurieren, dass es mit unterschiedlichen Dienstprofilen startet?: Ich habe meinen PC zum Spielen und auch zur Musikproduktion genutzt. Beim Spielen rufe ich den Taskmaster auf und schließe alle laufenden Dienste und Hintergrundprogramme, die für die Sitzung nicht erforderlich sind. Es ist eine Schande, so weitermachen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, die...

Windows 10 Software 25. November 2023

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen Rechner ersetzen.Die Aufgabe davon ist, alte Anlagen zu steuern und im Servicefall einzelne Achsen zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?: Hallo werte Community, hab schon länger die Android eMail App BlueMail in Verwendung, leider muss ich fast täglich in den Spam Ordner schauen weil relevante Mails ständig dorthin abgeschoben werden, versuche ich dann über genannte App aber die Spameinstellungen zu konfigurieren steht meist sowas...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Slim Pen Seitentaste konfigurieren

Slim Pen Seitentaste konfigurieren: Gerne würde ich bei meinem Slim Pen auf der Seitentaste den Radiergummi haben, dann muss ich nicht jedes Mal den Stift umdrehen wenn ich etwas löschen will. Das ist einfach sehr unpraktisch.Geht das? Evt. durch Änderung in der Registry?Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 5. November 2022

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Inaktivitätsgrenze bis zum Sperrbildschirm egal welche Zeit in konfiguriere, es bleibt...

Inaktivitätsgrenze bis zum Sperrbildschirm egal welche Zeit in konfiguriere, es bleibt...: Halloich habe hier bei uns im Geschäfts auf einigen Systemen per "Lokalen Sicherhetitsrichtlinie"die Regel "Interaktive Anmeldung: Inaktivitätsgrenze des Computers" mit einem Wert konfiguriertBsp. 120 ... worauf hin das System nach 120 Sekunden Inaktivität zum Sperrbildschirm wechselt.Dies hat...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht

Patchday 122 Updates Konfigurieren wird vorbereitet steht: Hallo zusammen. Gestern kamen 122 Updates bei Windows Update. Die wurden installiert und jetzt steht der Rechner seit Stunden mit der Anzeige "Konfiguration wird vorbereitet". Es bewegen sich zwar die Wartepunkte, aber mehr nicht. Der Versuch mit einem Neustart, scheiterte - die Anzeige...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Konfigurieren wird vorbereitet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden