9.1 Surround Soundsound bei Windows

Helfe beim Thema 9.1 Surround Soundsound bei Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Verstärker (Pioneer VSX-922), welcher 9.1 surround sound ermöglicht. Leider kann man bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderPries, 19. März 2016.

  1. AlexanderPries
    AlexanderPries Gast

    9.1 Surround Soundsound bei Windows


    Guten Abend,

    Ich habe eine Frage.

    Und zwar habe ich einen Verstärker (Pioneer VSX-922), welcher 9.1 surround sound ermöglicht.

    Leider kann man bei Windows 10 in den Systemeinstellungen aber nur bis 7.1 auswählen.

    Hat irgenwer eine Idee, um 9.1 zu aktivieren?

    Vielen Dank im Vorraus

    Viele Grüße Alexander Pries

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderPries, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

9.1 Surround Soundsound bei Windows

Die Seite wird geladen...

9.1 Surround Soundsound bei Windows - Ähnliche Themen - Surround Soundsound

Forum Datum

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden auf einem ROG STRIX B550-F Gaming Mainboard.An dem Receiver befinden sich Front Left, Center, Front...

Windows 10 Support 1. November 2023

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert: Moin Leute,ich habe scheinbar ein sehr eigenes Problem, weil ich nirgendwo im Internet was dazu bislang finden konnte und hoffe hier Hilfe zu finden.Ich habe mir die Trust 5.1 Surround-Anlage gekauft und an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Über den Realtek Manager habe ich dann getestet, ob...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Lautstärke bei altem Surround Headset

Lautstärke bei altem Surround Headset: Hi zusammen, ich habe seit meinem Umstieg von Windows XP auf Windows 10 im Jahre 2015 ein Problem mit meinem USB-Headset. Es handelt sich um ein Trust 5.1 Surround USB Headset. Trust bietet für dieses Treiber für Windows XP, Vista und 7 an. Bei Windows 10 werden Microsoft-Standardtreiber...

Windows 10 Support 26. März 2021

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?: Ich weis nicht mehr weiter. Ich nutze von razer das "7.1 surround sound" programm und es hat auch bisher immer funktioniert. Doch seit ich vor ein paar tagen ein windows update hatte funktionierte der 7.1 surround speaker nicht mehr hatte einfach keinen ton. Also alles deinstalliert und treiber...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?: Habe Windows 10, aber kann bei Raumklang nur Windows Sonic auswählen, nicht Surround Sound. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-surround-sound-aktivieren-und-aufnehmen-pc

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface 23. November 2020

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot

Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot: Mein Dolby Atmos for Headphones deaktiviert sich jedes mal wenn ich Reboote. Das ganze habe ich schon auf meinem alten PC, so wie auf meinem Neuen. Da kam ich auf die Idee, das "einfach" jedes mal beim Booten mit einem Skript wieder ein zu stellen. Allerdings habe ich bisher noch nie...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

9.1 Surround Soundsound bei Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden