Update 1809 wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Update 1809 wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen, Ich besitze mehrere Rechner. Darunter auch ein Surface Book 2 in der 15 Zoll Edition. Gestern habe ich auf allen Rechnern bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blakwolf, 5. Oktober 2018.

  1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

    Update 1809 wird nicht angezeigt


    Guten Tag Zusammen,

    Ich besitze mehrere Rechner. Darunter auch ein Surface Book 2 in der 15 Zoll Edition.


    Gestern habe ich auf allen Rechnern bei Windows Update auf "nach Updates suchen" geklickt, um die Installation des neuen Funktionsupdates 1809 zu starten.


    Auf allen Rechnern wurde es im Verlauf des Tages installiert.


    Jedoch wird es bei meinem Surface Book 2 erst gar nicht angezeigt. Auch heute nicht.


    Gibt es bereits Nutzer des genannten Geräts, die das Update installiert haben?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!



    Viele Grüße

    Luca

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Vielen Dank für Deine Nachricht!

    Warte bitte noch ein bis zwei Tage, und versuche ob dieser neueste Update dann für den Surface Book 2 angezeigt wird.

    Melde Dich bitte nochmal bei uns, und verrate was dabei rausgekommen ist.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Update 1809 wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Update 1809 wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Update 1809 angezeigt

Forum Datum

Update von 1809

Update von 1809: Hallo, ich versuche seit Monaten ein Update nach Ver.1809 Systembild 17763.348 einzuspielen, ohne Erfolg. Notebook Core i7. 3 von 4 Festplatten ausgebaut, alle unnötigen Programme gelöscht, alle externen Monitore, USB-Stecker/Geräte, SD-Karten entfernt. Virenschutz mit Löschprogramm entfernt....

Windows 10 Support 16. April 2020

updat 1809

updat 1809: Fehler 0x800f0986 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).: Hi, Ich benutze einen HP Pavillion All-In-One PC. Es hat einen 27-Zoll-Touchscreen. Es wurde kürzlich ohne Probleme auf Window 10 Home Version 1809 aktualisiert. Wenn ich jedoch auf die Bildschirmtastaturtaste tippe, die sich auf der rechten Seite der Taskleiste befindet, erscheint die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Update 1809

Update 1809: Zur Ergänzung meiner vorherigen Frage: Das Problem trat nach der Installation des Updates 1809 auf. Das Update war sehr mühsam, unterbrach mehrmals. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Update 1809

Update 1809: Hallo, habe gestern das Update 1809 erfolgreich installiert, aber seitdem funktionieren meine USB Anschlüsse und mein Bluetooth nicht mehr, obwohl die Treiber angeblich in Ordnung sind ? Mache ich da etwas falsch. Habe gelesen, dass es auch ein Fehler von Intel sein kann...….was kann ich da...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Update 1809

Update 1809: An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. 1. Ich benutze den PC zum arbeiten und nicht zum spielen. 2 . Diese Spiele sind nicht zu löschen , auch in der Registry nicht ,sie installieren sich immer wieder neu. 3 . Die Wiederherstellung wurde komplett gelöscht und die Sicherheit auf 0 gesetzt....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update 1809 wird nicht angezeigt

Update 1809 wird nicht angezeigt: Guten Tag Zusammen, Ich besitze mehrere Rechner. Darunter auch ein Surface Book 2 in der 15 Zoll Edition. Gestern habe ich auf allen Rechnern bei Windows Update auf "nach Updates suchen" geklickt, um die Installation des neuen Funktionsupdates 1809 zu starten. Auf allen Rechnern wurde es im...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche Festplattengröße angezeigt. Ich habe eine 256 GB SSD verbaut und Windows 10 zeigt mir eine 512 GB Platte an. Gruß Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Update 1809 wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update 1809 wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows 10 1809 update wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows update wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows update 1809 wird nicht angezeigt,
  5. windows findet update 1809 nicht,
  6. windows upgrade 1809 wird nicht angezeigt,
  7. feature update auf windows 10 version 1909 wird nicht angezeigt,
  8. windows 10 update findet 1809 nicht,
  9. surface book windows 1809
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden