950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

Helfe beim Thema 950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Schreiber, 22. Januar 2016.

  1. Andreas Schreiber
    Andreas Schreiber Gast

    950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an


    Hallo, liebe Community.


    Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an.


    Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert. Ich habe sämtliche Updates aus dem Store geladen und installiert. Ich habe Lumia Offers deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe das Smartphone mehrmals zurückgesetzt und sämtliche Updates neu installiert. Ich habe mich im Insider Programm angemeldet und die aktuellsten Updates installiert (aktuell habe ich die 10.0.10586.63 drauf). Ich habe darauf geachtet, dass sich das Smartphone im Vodafone-Netz anmeldet. Ich habe darauf geachtet, dass die Datenverbindung eingeschaltet ist. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich habe sämtliche Threads hier gelesen, die mit 950 XL, Lumia Offers und Display Dock zusammen hängen. Ich habe sämtliche Tipps in diesen Threads angewendet.


    Leider zeigt mir Lumia Offers weiterhin nur das 1-Jahres-Abonnement von Office 365 Personal an und leider kein Display Dock :-(


    Gibt es noch irgendwas was ich tun könnte, damit mir das Display Dock angezeigt wird? Da das Angebot zum 31 Januar auslaufen wird, drängt mich die Sache jetzt natürlich. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das direkt mit Microsoft abklären könnte? An wen müsste ich mich dann wenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Schreiber, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

Die Seite wird geladen...

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an - Ähnliche Themen - 950 Lumia Offers

Forum Datum

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

*gelöst* 950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

*gelöst* 950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an: Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an. Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert....

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia Offers - Display Dock fehlt

Lumia Offers - Display Dock fehlt: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade über die Lumia Offers App den Promo Code für das Display Dock holen, aber ich bei mir dies nicht angezeigt, einzig die Office option. Hat jmd ein ähnliches Problem, oder "spinnt" die app nur^^

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock: Hallo Zusammen, habe heute mein Lumia 950 XL bekommen und wollte nun wie beschrieben im Lumia Offers mein Gerät registrieren, damit ich den Promocode bekomme. Leider bleibt das Lumia Offers weiß wenn ich dies öffne. Hat hier jemand eine Idee bzw. die Lösung? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia Offers APP -- Display Dock -- falsches Betriebssystem? -- Lumia 950 XL

Lumia Offers APP -- Display Dock -- falsches Betriebssystem? -- Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, habe mir das LUMIA 950 XL geholt und und versuche mir das Display Dock zu besorgen. Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot. Wenn ich dann darauf klicke, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass die App nur auf Geräten mit Windows Phone 8.1...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 950 XL Dual Sim; Lumia Offers app; Display Dock Angebot

Lumia 950 XL Dual Sim; Lumia Offers app; Display Dock Angebot: Hallo Wenn ich das Display Dock Angebot anwähle heisst es: Das Lumia Offers-App nur für ein Betriebssystem höher 8.1 verfügbar ist. Ich habe grad ein Windows 10 Mobil Update hinter mir. Fehler? Kennt jemand anderes auch das Problem? Konnte jemand dieses Problem lösen? Freundliche...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock: Habe im Microsoft Store ein Lumia 950xl bestellt und erhalten. ... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock. Es werden keine Lumia Offers angezeigt. Wie komme ich an das Display Dock? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden