950ds continuum startet nichtallo

Helfe beim Thema 950ds continuum startet nichtallo in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! ich hab mir continuum gekauft und es hat anfangs auch alles wunderbar funktioniert. Ich hab heute aber meine dockingstation wie immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabotaz, 13. November 2016.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    950ds continuum startet nichtallo


    Hallo!


    ich hab mir continuum gekauft und es hat anfangs auch alles wunderbar funktioniert.


    Ich hab heute aber meine dockingstation wie immer angeschlossen (HD500) und continuum hat automatisch auf meinem 950 gestartet. Aufgrund des Kabelmanagements habe ich aber nochmal kurz nach starten der App die Stromzufuhr zur Dockingstation unterbrochen und wieder verbunden.


    Seitdem kann ich continuum nicht mehr nutzen. Die dockingstation erkennt das 950ds (LED wird weiß), mein Lumia macht auch den Hardware sound, aber continuum will sich nicht richtig verbinden.

    unter gadgets wird das HD500 als verbunden angezeigt, aber unter continuum soll ich ein gerät (dockingstation) verbinden.


    Ich vermute, dass das programm den fehler verursacht (alles andere scheint zu funktionieren). Wie kann ich es zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

950ds continuum startet nichtallo

Die Seite wird geladen...

950ds continuum startet nichtallo - Ähnliche Themen - 950ds continuum nichtallo

Forum Datum

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!: Da diese Art von Applikationen sich nicht De- und Neuinstallieren lassen, sowie auch nicht Zurücksetzen lassen, ist das nicht nur peinlich für MS sondern auch echt hinderlich bei der täglichen Arbeit! Auch das heutige App-Update (Mail & Kalender), sowie das komplette Zurücksetzen (Werksreset)...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds: Ich kann mit dem Lumia 950DS nicht auf mein Heimnetzwerk zugreifen obwohl Internet über W-lan funktioniert . Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

continuum

continuum: Hallo zusammen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Continuum

Continuum: Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ). Bitte Info....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

windows continuum

windows continuum: das project ist auf die lumia 950 modelle zugeschnitten. kann ich es auch von meinem tablet surface 3 bewirken? Danke. WolfTW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

continuum Problem

continuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

continuum Problem

continuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Rescale Continuum

Rescale Continuum: Hatte über die Xbox One Continuum ausprobiert aber wohl zu schnell geklickt. Jetzt ist das das Bild von Continuum nicht in voller Auflösung auf dem TV zu sehen. Wie kann ich die Auflösung ändern? Gruß Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

950ds continuum startet nichtallo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden