950xl display

Helfe beim Thema 950xl display in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Display sieht nur von vorne farbneutral aus. Ab ca 30 grd Blickwinkel wird Alles sehr grünlich. Hätte ic so nicht erwartet. Nebenbei... es hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MAGIG, 5. Dezember 2015.

  1. MAGIG
    MAGIG Gast

    950xl display


    Display sieht nur von vorne farbneutral aus. Ab ca 30 grd Blickwinkel wird Alles sehr grünlich. Hätte ic so nicht erwartet.


    Nebenbei... es hängt sich ständig auf. Das backcover sollte aus Titan sein weil es jede Stunde mindestens einmal runter muss um den Akku für in Reset rauszunehmen. Kamera hängt. WATSAP hängt. Here gehn Alle nicht.

    Als Taschenwärmer ne Wucht...im Winter noch akzeptabel.Hier beim Schreiben braucht die Grafik1 5 Sekunden um die Buchstaben am Display zu bilden. Es kann nur besser werden. Hatte ein 820, das war gut. Als Unternehmen kann man sich damit ruinieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

950xl display

Die Seite wird geladen...

950xl display - Ähnliche Themen - 950xl display

Forum Datum

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen

Lumia 950xl display defekt, wie werkseinstellungen löschen: Hallo liebe Community, bei meinem Lumia 950xl ist der Display defekt und bleibt schwarz. Nun wollte ich es verkaufen müsste dazu aber erst alles löschen bzw. auf Werkseinstellung zurück stellen. Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Lumia 950XL Display defekt

Lumia 950XL Display defekt: Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL)

Bildschirmanpassung Display Dock (Lumia 950XL): Die Bildschirmanpassung bei dem Display Dock funktioniert an dem PC Monitor aber nicht bei dem TV. Der TV lässt sich nicht anpassen. Habe heute meinen neuen Wireless Display Adapter angeschlossen und die Wireless Display Adapter App aus dem Store geladen. In dieser App gehe ich unter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 950XL + display Dock + Continuum

Lumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.

Lumia 950XL Display Dock Ergebnis wie man Kunden verliert.: Bitte keine Sinnfreien Kommentare wie Pech gehabt. Ich habe mir am 17.05.2016 bei Amazon das Lumia 950XL gekauft. (Wurde da noch nicht zugestellt) In der darauffolgenden Woche 24.05.2016 begann Microsoft wieder das Angebot für das gratis Display Dock, sofern man sich das Lumia 950 oder 950XL...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

950xl display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden