950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen

Helfe beim Thema 950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, hab probleme beim telefonieren mit dem mikrofon, wenn mit mir jemand telefoniert und ich das telefon am ohr habe, kann mich der gesprächspartner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristopherBender, 19. August 2016.

  1. ChristopherBender
    ChristopherBender Gast

    950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen


    Hi,

    hab probleme beim telefonieren mit dem mikrofon, wenn mit mir jemand telefoniert und ich das telefon am ohr habe, kann mich der gesprächspartner kaum oder teilweise garnicht höhren.

    das problem bemerkt man auch wenn ich mit einer app "Whatsapp" eine sprachnachricht aufzeichne oder telefoniere.

    Bin dann auch mal den fehlerlaufplan von Microsoft durchgegangen und bemerkt das es im lautsprecher-, headset-, bluetoothfreispr.modus NICHT auftritt.

    hab darauf hin ein gespräch aufgezeichnet und ich bin wirklich auf voller lautstärke kaum zu verstehen.


    jetzt muss ich noch dazu sagen, dass ich das gerät gestern erst wieder von der Reparatur wegen diesem fehler zurück bekommen habe. Dort stand: No Fault(kein feststellbarer fehler)



    Ich reg mich tierisch drüber auf, weil mein letztes lumia "930" weshalb ich das gekauft hab, änliche probleme machte. Nur das da keine freisprechfunktion ging und Videoaufzeichnungen stumm waren...

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherBender, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen

Die Seite wird geladen...

950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen - Ähnliche Themen - 950xl mickrofon probleme

Forum Datum

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber...

Surface 17. Januar 2022

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Bluetooth Probleme Lumia 950XL: Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt. Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken. Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7: Hallo, ich habe das folgende Problem / Herausforderung: Ich möchte die Office Remote App zur Steuerung von Präsentationen etc. nutzen. Dazu ist auf meinem Rechner alles installiert: Office 2016 Office Remote Jetzt versuche ich das Lumia 950XL über Bluetooth mit dem Rechner zu verbinden....

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 950XL diverse Probleme

Lumia 950XL diverse Probleme: Hallo. Ich bin seit Anfang Dezember (leider nicht mehr ganz so stolzer) Besitzer eines Lumia 950XL. Anfangs war alles super, für meine Zwecke geniale Hardware, tolle Performance - eigentlich nix zu nölen. Irgendwann fing mein Akku an rumzuspacken, sauschnell leer, Handy sehr warm und das...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Probleme mit Rich Capture (950xl)

Probleme mit Rich Capture (950xl): Hallo, hab seit kurzem mein Lumia 950XL aber Probleme mit Rich Capture. Wenn ich es einschalte dann ist beim Zaubnerstab ein "A" zu sehen für "Auto". Ansonsten könnte ich nur ausschalten. Bei anderen Reviews war es nicht da. Das hat zur Folge, dass es sich bei mir nur einschaltet, wenn der...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950XL

Probleme mit Lumia 950XL: Hallo, habe Massive Probleme mit meinem Lumia. Ständige Abstürze/Neustarts, Probleme mitder Tastatur zu schreiben und massive Grafik Bugs machen mir das leben schwer. Ich bin paar Minuten auf Youtube und schon Stürzt das telefon ab und startet neu. Ich öffne Apps ->das selbe. Kamera nutzen?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lumia 950XL Anruf / Absturztprobleme

Lumia 950XL Anruf / Absturztprobleme: Hallo leute. Ich habe mir das neue Lumia bestellt und auch schon in Benutzung. Habe nur das Problem das ich fast keinen Anruf tätigen kann. Das Telefon hängt sich wärend des Anrufes auf und startet neu! hat noch jemand das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950xl

Probleme mit Lumia 950xl: Hallo, habe mir heute ein Lumia 950XL gekauft und habe jetzt folgende Probleme: Wenn ich im Appstore versuche eine App (z.B. WhatsApp) zu laden werde ich in einem neuen Fenster aufgefordert ein Konto auszuwählen. Dort wird aber außer dem Button "Schließen" nichts weiter angezeigt. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden