950XL: woher neue Rechtschreibung installieren?

Helfe beim Thema 950XL: woher neue Rechtschreibung installieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben zu unserem 950er uns noch ein 950XL gegönnt. Komplett neu eingerichtet (kein Backup) und aktualisiert. Beim Schreiben werden aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 30. August 2016.

1. -CHF-
    -CHF- Gast

Hallo,

wir haben zu unserem 950er uns noch ein 950XL gegönnt. Komplett neu eingerichtet (kein Backup) und aktualisiert.

Beim Schreiben werden aber alle Wortvorschläge nach der alten Rechtschreibung angezeigt (daß,...).

Die Tastatur und Sprache ist deutsch/deutsch und die Tastatur habe ich schon einmal entfernt und neu hinzugefügt.

Wie kommen wir nun aber an die neue Rechtschreibung?

Mein950er zeigt mir die korrekten Wortvorschläge an.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

950XL: woher neue Rechtschreibung installieren? - Ähnliche Themen - 950XL Rechtschreibung installieren

Forum Datum

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen: Hallo, ich habe vom kostenlosen Upgrade von Win 7 auf Win 10 Gebrauch gemacht. Das Datum des Aufspielens weiß ich nicht mehr. Bisher ist alles gut gelaufen. Auf meinem Rechner läuft jetzt parallel Win10 und Linux (Mageia). Die Internetverbindung auf Windows ist seit ein paar Wochen sehr sehr...

Windows 10 Support 1. September 2018

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?: Moin, kleines Problem. Der PC hat sich verabschiedet. Den hatte ich von Windows 7 auf Windows 10 das Upgrade drauf gehauen. Nun stellt sich mir die frage. Da sich die Festplatten total verabschiedet haben. Wie komme ich an meinen CD Key für Windows 10? Mit freundlichen grüßen Patrick...

Windows 10 Support 6. März 2017

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?: Hallo, ich möchte später mein Win 7 pro upgraden. Habe 2 PC und 1 Laptop. Allerdings kommt für mich nur eine saubere Neuinstallation in Frage. Habe mir auch schon Win 10 als ISO mit Hilfe des Creatios Tools heruntergeladen. Leider weiß ich nicht welche Version es ist. Es steht nur Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Lumia 950XL startet neu

Lumia 950XL startet neu: Ab diesem Thread teilen. Sehr nervig! Fallt sehr oft sporadisch aus und startet 1 mal tag neu edge funktioniert auch nur sporadisch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

wie kann ich garmin basecamp auf dem lumia 950xl installieren

wie kann ich garmin basecamp auf dem lumia 950xl installieren: Hat dies schon jemand hingekriegt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

950XL: woher neue Rechtschreibung installieren? [gelöst]