Videos ohne Bild

Helfe beim Thema Videos ohne Bild in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Fra Jue, 3. November 2016.

  1. Fra Jue
    Fra Jue Gast

    Videos ohne Bild


    Hallo liebe Community,

    mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz.

    Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo Fra Jue,

    Bitte versuche als aller erstes den Windows Update Troubleshooter
    durchzuführen, da ein Fehler im Update Programm auch solche Fehler verursachen kann. Wenn dies nichts hilft, bitte versuche folgende Schritte (sei Dir aber bewusst das der PC danach automatisch neu started):

    1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

    2. Schreib powershell

    3. Gib diesen Befehl:

    Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

    4. Dein Computer wird jetzt automatisch neugestarted. Da jetzt die Apps, inkludiert Edge, aufgefrischt wurden, bitte teste ob das Problem jetzt immernoch besteht.

    Wenn all dies nichts half, bitte teil uns auch mit welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast, auch wenn dies sich vielleicht für Dich etwas irrelevant anhört.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
  4. Fra Jue
    Fra Jue Gast
    Hallo liebe Community,

    mein Laptop war defekt war zur Reparatur jetzt alles schick .Danke für die Hilfe von Euch. Mit freundlichen Gruß
     
  5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Fra Ju,

    Super!

    Vielen Dank dass Du Dir Zeit genommen hast uns zu bestätigen dass alles wieder in Ordnung ist. Bitte melde Dich aber wieder falls Du in Zukunft Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen sollten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
Thema:

Videos ohne Bild

Die Seite wird geladen...

Videos ohne Bild - Ähnliche Themen - Videos Bild

Forum Datum

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?: Windows hat das Problem, das Datum nicht mitzukopieren, was dazu führt, dass z. B. Bilder von Januar 2022 auf dem Handy bei Januar 2023 (also der heutige Monat) angezeigt werden. Ich habe z. B. EF Commander ausprobiert, da das Programm wohl das Datum mitkopieren soll, aber nix da ... Was ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support 14. September 2021

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar: Guten Tag, Gestern hatte meine Freundin einen Gastbenutzer erstellt und am nächsten Tag waren in meinen Ordner „Bilder“ Einige Ordner nicht mehr zu finden.Komischerweise konnte ich diese Bilder und Videos noch finden wenn ich über Windows auf die Fotoapp gegangen bin, aber nicht öffnen.Unter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-einen-pc-zuruecksetzt-windows-10-sind-alle-bilder-und-videos-weg

Windows 10 Support 9. September 2021

Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...

Gibt es ein kostenloses Schnittprogramm mit dem man transperente Bilder in Videos einfügen...: Für einen Windows 10-PC? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-schnittprogramm-mit-dem-man-transperente-bilder-in-videos-einfuegen-kann

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Anzeige von Bildern und Videos

Anzeige von Bildern und Videos: Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist nur das Symbol des VLC-Players zu sehen. Die Eigenschaften von beiden sind aber völlig gleich. Kann man da was machen bzw. wie kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Videos ohne Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden