Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

Helfe beim Thema Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 19. Dezember 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.


    Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich
    dieses Ärgerniss nur kurzfristig beseitigen. Gibt es da eine dauerhafte Lösung?

    Nach Neuinstallation von Win10 und erstem Update, ist der Button --alle Apps-- im Nirwana verschwunden. Ebenso alle Programme die ich
    neu installiere.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Wenn es nicht am Router liegt, der u,U. keine dauerhafte Verbindung hat, wird es an einem unpassenden Netzwerk-Adapter-Treiber liegen, wenn in Win 10 dauernd die Verbindung abbricht.

    Der Button "Alle Apps" befindet sich hier - oder wenn Du oben die 3 Balken klickst, nochmal mit Bezeichnung - bei Dir nicht? Dann zeige mal einen Screen.


    Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

    Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.


    Wie meinst Du das, alle Programme, die Du installierst, verschwinden im Nirwana?
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Netzwerkverbindung -adapter reparieren zurücksetzen Windows 10

    Netzwerkdiagnose starten Windows 10

    Ab Windows 10 1607

    • Startmenü -> Einstellungen öffnen. Oder einfach Windows-Taste + i drücken
    • Netzwerk und Internet
    • Links dann Status
    • Hier nun die Netzwerkproblembehandlung starten
    In älteren Windows 10 Versionen

    • Problembehandlung in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Unter Netzwerk und Internet die dort möglichen Varianten, wie Internetproblem, Netzwerkadapter erkennen und beheben.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Schon versucht alle Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?

    netsh winsock reset

    netsh int ip reset all
     
Thema:

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

Die Seite wird geladen...

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft. - Ähnliche Themen - Win10 trennt häufig

Forum Datum

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?: Hallo zusammen! Ich habe neulich den alten PC von meiner Oma gegkriegt. Vielleicht könnte ich noch etwas damit anfangen, hat sie gemeint. Sie hat ihn gegen einen neueren und viiiel schnelleren ausgetauscht. Der ist nämlich unglaublich langsam. Es handelt sich hierbei um das Modell OptiPlex 3040...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

netsh winsock reset "Nebenwirkungen"?

netsh winsock reset "Nebenwirkungen"?: Viele Probleme im Netzwerk Bereich können ja durch das reseten der Einstellungen behoben werden, aber welche genau werden verändert. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/netsh-winsock-reset-nebenwirkungen

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung: Hallo Ich habe da mal eine Frage zur Internetverbindung. Und zwar benutzen wir im Haushalt einen Router der Swisscom. Die Geräte haben wir via PowerLine von Devolo daran angeschlossen. Nun passiert es bei einem Computer öfters, dass die Internetverbindung abbricht. Meistens so drei bis fünf...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Reset Win10

Reset Win10: Ich habe meinen neuen ACER-Computer zu schnell installiert und dann einige Tage nicht gestartet. Leider die Start- und Sicherheitsantworten nicht notiert und inzwischen vergessen. Nun kann ich den Computer nicht mehr starten Wie komme ich wieder rein? Danke Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 - Internetverbindung trennt sich

Windows 10 - Internetverbindung trennt sich: Hallihallo, ich hab seit geraumer Zeit (ca. 1.5 Jahre) ein ziemlich nerviges Problem, das ich bisher nicht lösen konnte: Meine Internetverbindung bricht immer wieder ab (gefühlt besonders bei "hoher Beanspruchung"), nur Neustart hilft. Die verfügbaren Verbindungen sind nach wie vor sichtbar,...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

netsh hängt sich auf

netsh hängt sich auf: Hallo, Ich verwende Windows 10 Pro 64Bit, neuerdings habe ich ein ein Problem mit der netsh. Ich öffne die netsh z.B. über die Shell, ich kann in der netsh alle Funktionen aufrufen und bekomme die korrekten Anzeigen, will ich aber die netsh verlassen mit exit oder quit hängt sich die netsh...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.: Hallo liebe Community, Ich hab seid ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 ständig die Verbindung mit dem Router trennt. Der Router bleibt dabei aber immer an da ich mit meinem Smartphone nicht disconnected werde. Bei der Problembehandlung wird mir dann gesagt, dass die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Netsh Winsock Reset Windows 10

    ,
  2. reset netsh win10 heuristics

    ,
  3. netsh winsock reset

    ,
  4. win10 winsock
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden