Probleme mit Ausgabegeräte Sound

Helfe beim Thema Probleme mit Ausgabegeräte Sound in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gallus007, 19. Dezember 2018.

  1. Gallus007
    Gallus007 Gast

    Probleme mit Ausgabegeräte Sound


    Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und Zweitmonitor-LS im Auswahlfeld "Ausgabegerät auswählen" (Einstellungen/System/Sound) immer zur Auswahl stehen, ist mein Bluetooth-LS nicht zu sehen. Ich muss das Gerät zuerst entfernen, neu koppeln und verbinden und finde es dann im Auswahlfenster. Ärgerlich, weil ich fast ausschliesslich mit diesen externen LS arbeite. Wie bringe ich das System dazu, mir dauerhaft auch die Creative T30 anzuzeigen, damit ich sie als Standard-Soundausgabe definieren kann? Vielen Dank für Hilfe und...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Ausgabegeräte Sound

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ausgabegeräte Sound - Ähnliche Themen - Probleme Ausgabegeräte Sound

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Audio Ausgabegerät blockiert Sound

Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC und der Soundpegel steckt bei 0% fest und lässt sich nicht verstellen. Werde erstmal aufgefordert ein Ausgabegerät auszuwählen und wenn ich das g935...

Windows 10 Support 8. August 2020

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine Lautsprecher, die ich angeschlossen habe. Woran kann das liegen / was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben: Seit dem Update auf build 10041 wird der Sound immer an den digitalen Ausgang wiedergegeben, wenn ich von Stereo auf 5.1 stelle, dabei sind die Speaker als Default Wiedergabe eingestellt. Selbst wenn ich den digitalen Ausgang deaktiviere und nur noch die Speaker an sind, wird der Ton nicht an...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Probleme mit Ausgabegeräte Sound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord ausgabegerät default

    ,
  2. dicord ausgabegerät default

    ,
  3. sound ausgabegerät stellt sich um

    ,
  4. discord ausgabegerät default?,
  5. mikrofon funktioniert bei discord jedoch kein Ausgabegerät angezeigt,
  6. discord audio auswählen nicht möglich,
  7. discord lautsprecher default,
  8. discord app keine ein und ausgabe von sound,
  9. mit discord keine soundausgabe,
  10. wastun discord nur default ausgabegerät,
  11. kein ausgabegerät bei sound,
  12. ausgabegeräte discord default,
  13. ausgabegerät wird nicht gefunden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden