Windows 10 Neuaufsetzen

Helfe beim Thema Windows 10 Neuaufsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mandy1190wien, 7. September 2015.

  1. mandy1190wien
    mandy1190wien Gast

    Windows 10 Neuaufsetzen


    Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich erst meine Windows 8.1 - DVD wieder einlegen und zuerst Windows 8.1 installieren und dann erst wieder Windows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 mandy1190wien, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Windows 10 Neuaufsetzen

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Neuaufsetzen - Ähnliche Themen - Neuaufsetzen

    Forum Datum

    Wie kann ich meinen PC zurücksetzen/neuaufsetzen?

    Wie kann ich meinen PC zurücksetzen/neuaufsetzen?: Folgendes Problem, der PC lässt sich ganz normal einschalten, ist jedoch extremst langsam und manche Programme/Ordner lassen sich nicht mehr vernünftig öffnen. Habe versucht den PC zu reseten, komme aber nicht in die Wiederherstellungsoptionen. Wie kann ich den PC aufsetzen?...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2023

    Apps nach Neuaufsetzen wieder finden?

    Apps nach Neuaufsetzen wieder finden?: Ich habe gerade mein Windows neu installiert auf einer neuen Festplatte habe aber alle anderen Festplatten unberührt gelassen. Jetzt finde ich keine der Apps mehr in der Suchleiste, wie kann ich die Apps da hinbekommen. Mfg und schonmal danke...

    Windows 10 Support 8. November 2022

    PC nach Neuaufsetzung defekt?

    PC nach Neuaufsetzung defekt?: Ich hatte auf meinem Laptop Linux installiert und habe die Festplatten Partitionen gelöscht und neu formatiert, um Windows zu installieren. Nach einigen versuchen es neu zu installieren hat es stabil funktioniert, jedoch kann ich bei meinem Laptop nun das Touchpad nicht mehr benutzen also es...

    Windows 10 Support 15. Juni 2021

    Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?

    Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?: Liebes Forum, ich habe inzwischen (s. Aktualisierung von V. 1909 auf V. 2004 oder 20H2 schlägt chronisch fehl) kapituliert, nachdem mir noch über drei (!!) Std. ein netter M$-Mitarbeiter geholfen hatte und versucht hatte, die Aktualisierung auf die neueste Unterversion doch noch hinzukriegen....

    Windows 10 Installation & Upgrade 22. Mai 2021

    Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich

    Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich: Hallo zusammen,ich hatte meinen Computer zur Reparatur und da wurde mein Windows neu aufgesetzt mit einem lokalen Konto.Ich wollte mich jetzt wieder mit meinem Windows-Konto anmelden, habe das Passwort erfolgreich zurückgesetzt und kann mich auch online oder z.B. bei One Drive ohne Probleme...

    Windows 10 Support 23. April 2021

    Windows neuaufsetzung schlägt fehl?

    Windows neuaufsetzung schlägt fehl?: Hallo, ich hatte nach mehrfachen Problemen mit den USB Ports endlich die Möglichkeit Windows 10 auf meinen Stick zu kopieren. Bootreihenfolge geändert, gestartet und im Menü zur Installation. Da ich zwei Festplatten habe lösche ich alle Partitionen (es sind nur Partitionen für die SSD da) und...

    Windows 10 Support 14. April 2021

    BSOD zufällig nach Neuaufsetzen

    BSOD zufällig nach Neuaufsetzen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe seither zufällige BSOD. So langsam stoße ich an meine Grenzen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. : Ich habe hier ein paar Infos mal aufgeschrieben, wenn mehr Infos gebraucht werden, bitte...

    Windows 10 Support 6. April 2021

    Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern

    Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern: Wie beim betreff schon beschrieben, beim hochfahren kommt Administrator *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,richtige microsoftkonto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für das habe ich kennwort,aber für das erste nicht kein...

    Windows 10 Support 15. Dezember 2020

    Windows 10 Neuaufsetzen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden