Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".

Helfe beim Thema Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man diesen Eintrag entfernt? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FonzTech, 21. Dezember 2018.

  1. FonzTech
    FonzTech Gast

    Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".


    Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man diesen Eintrag entfernt?




    Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".




    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Eine Biref-Suche deutet darauf hin:

    Programme aus Öffnen mit Kontextmenü in Windows entfernen | Tutorials



    - aus den Tutorials hier



    oder



    https://www.howtogeek.com/howto/1811...u-in-explorer/



    - mit gebührender Vorsicht



    und es gibt dieses kostenlose Tool (siehe Option unten links):




    Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".
     
Thema:

Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".

Die Seite wird geladen...

Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit". - Ähnliche Themen - Entfernen Eintrag Optionen

Forum Datum

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll passiert nixnur bei diesem. Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Welche Optionen gibt es, eine Fotodatei zu öffnen?

Welche Optionen gibt es, eine Fotodatei zu öffnen?: Ich habe das Problem, dass Fotodateien nicht geöffnet werden können. Wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass das Format nicht unterstützt wird. Eine Beschädigung liegt offensichtlich nicht vor. Suche andere Programme wie Paint können nicht helfen. Ich habe einen Windows...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

automatisches Scrollen in Programmliste

automatisches Scrollen in Programmliste: hallo !ich habe das 'problem', dass es in meinem system win 10 pro 21H1 19043.985, ryzen 9 3900x, 32 gb, nvidia 3080gtx öfters dazu kommt, dassbeim öffnen des startmenues automatisch durch die programmliste gescrollt wird und dieser effekt auch in den menüleisten der einstellungenauftritt - in...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Programmliste verabschiedet sich nach "O"

Programmliste verabschiedet sich nach "O": Wenn ich in der Programmliste ich kenne die offizielle Bezeichnung nicht; sie öffnet sich, wenn man links unten auf das Windowssymbol klickt nach unten scrolle, verabschiedet sich diese nach den Programmen beginnend mit dem Buchstaben "O". Ganz kurz erscheinen noch die Programme beginnend mit...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?

Erweiterte Optionen öffnen nicht warum?: Ich versuche seit 4 Stunden die erweiterte Optionen im Sperrzustand zuöffnen aber es funktioniert nicht also ich habe schon (Shift + neu starten) probiert klappt nicht (F8) und (Fn+F8) geht nicht wie komm ich dort hin ohne zu booten? ich habe ein Thinkpad t420 mit Windows 10 Pro HILFE!!...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?

Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich mit dem Rechtsklick auf Dateien unter Windows 10 anklicke, dann erscheint in meinem Kontext Menü ein Eintrag, den ich gerne entfernt haben würde. Leider jedoch, weiß ich nicht ganz wie das gehen soll und habe dazu auch nichts gescheites im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Programmliste und Datenmüll

Programmliste und Datenmüll: Auf meinem PC befinden sich im Laufe der Zeit Microsoft SQL-Server 2005 - 2012, sowie Visual C++ 2005 - 2013. Zum Teil seit 2009 installiert. Ich habe das Gefühl, es werden immer nur neue Dateien hinzu installiert, die Alten bleiben einfach auf dem Rechner. Dadurch wird die Programmliste...

Windows 10 Support 14. September 2017

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optionen aus startmenü entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden