Apps starten nicht mehr und laden nur noch

Helfe beim Thema Apps starten nicht mehr und laden nur noch in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von lgplay, 18. Januar 2019.

  1. lgplay
    lgplay Gast

    Apps starten nicht mehr und laden nur noch


    Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt.
    Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade Annimation darunter. Weis jemand woran es liegen könnte?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps starten nicht mehr und laden nur noch

Die Seite wird geladen...

Apps starten nicht mehr und laden nur noch - Ähnliche Themen - Apps starten laden

Forum Datum

Windows Apps laden nicht mehr herunter

Windows Apps laden nicht mehr herunter: Guten Abend,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Apps, wie Windows Store und XBox-App nichts mehr herunter laden. Zuerst wollte ich über XBox ein Spiel ziehen, was nicht funktionierte. Es zeigte mir an, dass ein Erwachsener den Download bestätigen soll. Einen Button dazu gab es nicht....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows Apps starten nicht mehr

Windows Apps starten nicht mehr: Liebe Community, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner bezüglich Leistung und Speicher. Daher habe ich mich entschlossen, meinen PC neu zu installieren. Dies hat auch einwandfrei geklappt, bis auf Folgendes: Seit dem ich eine Neuinstallation Windows inklusive vorgenommen habe,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

ich kann keine APPS mehr runter laden!

ich kann keine APPS mehr runter laden!: Ich habe ein Nokia Lumia 830 und kann seit dem die Software auf meinem Handy wohl nicht mehr aktief ist,kann ich keine APPS runter laden und auch kein Online Banking ausüben!!! Wie können sie dieses Problem aus der Welt schaffen? Weil am Handy liegt es nicht! Oder ist es schon so weit das wir...

Windows 10 Mobile 24. September 2020

Apps lassen sich nicht laden

Apps lassen sich nicht laden: Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt zusammen: Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2018

verschiedene Apps starten nicht mehr

verschiedene Apps starten nicht mehr: Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle Versuche Hardreset, WhatsApp-Beta schlugen fehl. Nach WhatsApp-Support liegt der Fehler bei Windows-Phone. Es kamen weitere nicht...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

kann keine Apps mehr laden Windows 8.1

kann keine Apps mehr laden Windows 8.1: Ich kann seit 2 Tagen keine Apps mehr hochladen. Wird immer ein Fehlercode 0x800...angegebn. Hat jemand einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Windows Store läd keine Apps mehr!

Windows Store läd keine Apps mehr!: Seit einiger Zeit lädt mein PC keine Apps mehr. Sobald ich die App installiere, wird angezeigt, dass der Download gestartet wird, kurz danach kommt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich auf Details gehe, wird der Fehlercode 0x803F7000 angezeigt. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Apps starten nicht mehr und laden nur noch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden