Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Helfe beim Thema Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Laptop Lenovo W550 Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Ria, 25. Januar 2019.

  1. Ria
    Ria Gast

    Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus


    Laptop Lenovo W550
    Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen.
    Der Rechner geht nach wenigen Minuten in den Standby. Dies Problem existiert schon länger und jedes Mal bin ich gezwungen im Web nach Lösungsvorschlägen zu suchen um das Problem zu beheben - bis hin zu Änderungen in regestry-Einträgen. Aktuelle Gerätetreiber von Lenovo sind installiert. Kann dieses Problem bitte einmal behoben werden sodaß ich als normale Anwenderin die nicht Informatik studiert hat zuverlässig mit ihrer Software arbeiten kann?

    Grüße -
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Die Seite wird geladen...

Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus - Ähnliche Themen - Laptop Lenovo W550

Forum Datum

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es beim Schauen eines Videos oder auch nur einfach beim Browsen. Das war vorher nie der Fall, dabei ist der Laptop, wenn er verwendet wird, oft während des...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Ungewünschter Standby-Betrieb

Ungewünschter Standby-Betrieb: HP Pavilion 17AB310NG Windows 10: Gerät geht in den Standby Modus sobald ich mich entferne. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren? Einstellung für Bildschirmschoner ist bei Netzbetrieb 4 Stunden und bei Akku 1 Stunde... Muss mich ständig neu anmelden. Kann mir bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Ungewünschter Standby-Betrieb

Ungewünschter Standby-Betrieb: HP Pavilion 17AB310NG Windows 10: Gerät geht in den Standby Modus sobald ich mich entferne. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren? Einstellung für Bildschirmschoner ist bei Netzbetrieb 4 Stunden und bei Akku 1 Stunde... Muss mich ständig neu anmelden. Kann mir bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung: Hallo, ich möchte verhindern, dass nach der eingestellten Bildschirmabschaltung (1 Minute) das Tablet (ASUS t100) in den Standby-Modus geht und somit z.B. der laufenden MP3 Player ausgeht. Alle Einstellungen und Hinweise aus dem Netz haben keine Lösung gebracht. Wenn man aber die Groove APP...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Laptop Lenovo W550 fährt ungewünscht in den Standby-Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standby modus lenovo laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden