Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login

Helfe beim Thema Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Meldung siehe unten. Keine Ahnung, was ich da tun kann. Kann gar nicht rein (PIN und KW wären bekannt) und nichts mehr in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von jkrammer, 28. Januar 2019.

  1. jkrammer
    jkrammer Gast

    Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login


    Hallo allerseits!

    Meldung siehe unten. Keine Ahnung, was ich da tun kann. Kann gar nicht rein (PIN und KW wären bekannt) und nichts mehr in Betrieb nehmen. Bin Mac-User und mit Win seit 8.0 nicht mehr firm. Habe gegoogelt, gesucht - und nichts gefunden.

    "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Ihre PIN erneut einrichten."

    Danke
    Joachim
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login

Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login - Ähnliche Themen - Sicherheitseinstellungen verändert Chance

Forum Datum

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert dieser Dienst nicht mehr wie ersetze ich diese Sicherheitstelefonnummer durch meine Handynummer ohne,...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Nur 50% Chance auf normalen Start?

Nur 50% Chance auf normalen Start?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem beim starten meines PCs. wenn ich ihn hochfahre besteht ca 50% die Chance dass es normal macht und die andere Hälfte kommt er nicht aus dem Knick. Es ist jetzt nicht die langsamste Kiste darum merke ich es sofort. Wenn er richtig startet ist er in 15...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen

Erweiterte Sicherheitseinstellungen: keine Berechtigungen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den erweiterten Sicherheitseinstellungen eines Ordners Typen ändern möchte, die Schaltflächen "Hinzufügen", "Entfernen" und "Vererbung aktivieren" aber ausgegraut sind. [ATTACH] Möchte ich den Typ "Benutzer" ändern (via "Anzeigen"), bekomme ich eine...

Windows 10 Support 29. März 2019

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts mehr öffnen. Unsicher TLS-Sicheheitseinstellung . Hab versucht per unistall Mcafee zu deinstallieren ....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts mehr öffnen. Unsicher TLS-Sicheheitseinstellung . Hab versucht per unistall Mcafee zu deinstallieren ....

Windows 10 Sicherheit 14. September 2018

Sicherheitseinstellungen im Konto

Sicherheitseinstellungen im Konto: Hallo, beim Anmelden und Eintragen des Erwachsenen und des Kindes wurden die Namen verwechselt und es geht nicht mehr zu ändern. Der Name ja, aber das Geburtsdatum nicht, daher ist das Kind der Erwachsene und der Erwachsene das Kind. Das Kind freut sich, denn er hat hier keine Probleme mehr....

Windows 10 Mobile 26. April 2018

Sicherheitseinstellungen drucken

Sicherheitseinstellungen drucken: n'Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Sicherheitseinstellungen übersichtlich zusammengefasst zu drucken oder in einem Textfile zu speichern? Es wäre nämlich ganz schön aufwendig von allen Seiten einen Screenshot zu machen. Hintergrund ist der Verdacht, dass Windows nach einem Update...

Windows 10 Support 27. April 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Sicherheitseinstellungen haben "sich verändert" - Keine Chance auf Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden