Maus hat auf einmal Aussetzer

Helfe beim Thema Maus hat auf einmal Aussetzer in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JiKSTAr, 29. Januar 2019.

  1. JiKSTAr
    JiKSTAr Gast

    Maus hat auf einmal Aussetzer


    Hallo

    Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM.
    Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal Stockt und ruckelt und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon folgendes probiert: Maus nach Verschmutzung untersucht alles sauber, habe die Maus auf verschiedenen Untergründen ausprobiert trotzdem weitere Aussetzer. Dann habe ich alle vorhandenen USB Ports ausprobiert und keine Ergebnisse. Habe den Treiber Aktualisiert auch kein Ervolg. Habe im Geräte Manager die Maus rausgenommenen:“ Computer kann
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Klicke mit der rechen Maustaste auf deine Maus und dann auf Zeiger-Optionen. Setze den Haken auf Beschleunigen und versuche es mit dem Schieberegler.

    Maus hat auf einmal Aussetzer
     
Thema:

Maus hat auf einmal Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Maus hat auf einmal Aussetzer - Ähnliche Themen - Maus Aussetzer

Forum Datum

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt

Maus reagiert nach Update schneller unpräzise abgehakt: Guten Tag, meine Maus reagiert nach einem Update auf meinem PC viel schneller abgehackte und unpräzise. Dies liegt nicht an der dpi und auch nicht am Software-Updates von der Maus oder jegliches. Nach einem Update reagiert meine Maus plötzlich so und ich weiß nicht wie ich es ändern soll.Ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es öffnet sich ein Google Chrome Tab. Sobald ich auf den Brwoser Klicke öffnen sich weitere Fenster. Bisher...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Maus hat Aussetzer, was tun?

Maus hat Aussetzer, was tun?: Meine Maus hat, seit ich einen neuen Laptop habe beim Zocken immer wieder aussetzter, bei denen das Spiel nicht mehr auf mein Klicken reagiert.Ich habe mir schon eine neue Maus gehoilt, bei der allerdings das gleiche Problem auftritt. Bei der Maus eines Kumpels auch. Auf meinem alten Laptop gab...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder...

Windows 10 Support 26. April 2020

Maus hat auf einmal Aussetzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus hat aussetzer

    ,
  2. usb mouse aussetzer win10

    ,
  3. windows 10 maus aussetzer

    ,
  4. maus hat immer wieder aussetzer,
  5. Befehle mit maus und tastaturen mit aussetzer,
  6. maus hagt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden