Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Helfe beim Thema Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Timmmm, 31. Januar 2019.

  1. Timmmm
    Timmmm Gast

    Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät


    Guten Morgen werte Gemeinde,

    Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe meiner jeweiligen Anmeldedaten um Zugriff auf meine Fritzbox oder meine Diskstation zu bekommen. In der Übersicht taucht auch mein PC auf. Auch hier wird ein Benutzername und ein Passwort verlangt. Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals etwas angelegt zu haben. Eine anonyme Anmeldung wird vom Huawei Gerät auch angeboten, funktioniert aber nicht. Mein PC meldet sich nach dem Hochfahren ohne Passwort an.

    Wie bekomme ich Benutzernamen und Passwort raus? Das Benutzerkonto ist wie im beigefügten Bild eingestellt.

    Vielen Dank für die Hilfe...


    Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät


    Ein Passwort zur Anmeldung hat mein PC nicht. Siehe Anhang...
    Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät


    - - - Aktualisiert - - -

    Hab die Einstellung selbst gefunden. Hab "Kennwortgeschütztes Freigeben" ausgeschaltet.


    Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Die Seite wird geladen...

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät - Ähnliche Themen - Benutzername Kennwort Zugriff

Forum Datum

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Nach Neustart und Einloggversuch kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Ich kann mich weder mit der richtigen PIN (wie bisher), noch mit dem Windows-Passwort anmelden. Wie komme ich wieder in das System?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung

Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung: Liebe Community-Familie, nach einem Update von Windows 10 bekam ich die Meldung, dass das Heimnetzwerk nun nicht mehr funktioniere. Früher habe ich das Heimnetzwerk viel gebraucht und wollte nun das Netzwerk wieder für zu Hause einrichtern. Nun kommt aber eine Maske, die verlangt von mir den...

Windows 10 Support 14. September 2019

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?: Kann man mit Remotedesktop nur auf ein Konto auf einem anderen Computer zugreifen, wenn man von diesem auch den Benutzernamen und das Kennwort weiss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 8. April 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Wer kann helfen? Benutze Windows 10 und habe seit 2 Tagen regelmäßig beim Hochfahren die o.g. Ausschrift. Ich gebe das richtige Kennword ein und der PC fährt hoch. Beim nächsten Start erfolgt der gleiche Vorgang. Nun habe ich mein Password gewechselt, aber das hat nicht geholfen. Und in diesem...

Windows 10 Support 25. September 2015

Benutzername Kennwort

Benutzername Kennwort: Hallo, ich bin total verzweifelt. Hab Windows 10 runtergeladen und installiert. Nun muss ich 'Benutzername' und 'Kennwort' eingeben. Darunter steht: 'Anmelden an: .' 'Wie melden sie sich an einer Domäne an?' Einfach nichts funktioniert...ich komm nicht weiter Es steht auch nirgendwo das...

Windows 10 Support 23. August 2015

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. huawei benachbarte netzwerke

    ,
  2. windows kennwort für das gerät neuinstall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden