chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart

Helfe beim Thema chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Habe mit dem Chrome das Problem das der die zuletzt angezeigten Tabs öffnet obwohl der Browser geschlossen wurdeund der Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von mr.robot, 30. Januar 2019.

  1. mr.robot
    mr.robot Gast

    chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart


    Hallo

    Habe mit dem Chrome das Problem das der die zuletzt angezeigten Tabs öffnet obwohl der Browser geschlossen wurdeund der Pc Heruntergefahren. Beim nächsten Start kommt der chrome hoch und zeigt alle Tabs.

    Unter Einstellungen steht, leere Seite anzeigen.

    Oder liegt es daran das man zuerst alle Tabs und dann den Browser schließen muss um das zu verhindern
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart

Die Seite wird geladen...

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart - Ähnliche Themen - chrome öffnet Neustart

Forum Datum

Chrome öffnet Tabs von alleine?

Chrome öffnet Tabs von alleine?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ? Vielen Dank im Voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Zweites Chrom-Icon öffnet sich auf Taskleiste?

Zweites Chrom-Icon öffnet sich auf Taskleiste?: Hallo miteinander, wenn ich auf Google Chrom auf der Taskleiste oder auch auf dem Desktop drücke, dann kommt plötzlich ein zweites Chrom-Icon dazu auf der Taskleiste [ATTACH] Das nervt mich total. Ich habe nur ein Account. Ich bitte um Hilfe......

Windows 10 Support 13. April 2021

Chrom öffnet nicht , MS Foto öffnet nicht mehr

Chrom öffnet nicht , MS Foto öffnet nicht mehr: Hallo , seit heute öffnet Chrom nicht mehr , seit heute Mittag öffnet MS Foto nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Edge öffnet nicht alle Seiten

Edge öffnet nicht alle Seiten: Guten Tag Habe Win 10, 64-Bit mit allen Updates Edge öffnet nicht alle Seiten, kann auch sein dass er einfriert! Hier die Seite die er öffnet: https://www.holidaycheck.de/foren/laenderforen-europa-2/griechenland-21 wenn ich dann aber weiterklicke auf "Sonstiges griechisches Festland"...

Microsoft Edge 26. Januar 2020

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite

Nach PC Neustart/ Hochfahren: Edge öffnet letzte Sitzung, nicht die Startseite: Hallo, ich benutze seit ein paar Tagen Windows Edge und muss feststellen, dass jedes mal, wenn ich den PC hochfahre und Edge starte, er mir die Tabs vom Vorabend auf macht, anstatt meine Startseite. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das abzuschalten? PS: Edge wird immer ge-X't, bevor ich den...

Microsoft Edge 11. Januar 2017

edge öffnet vorherige seite nach neustart

edge öffnet vorherige seite nach neustart: Hallo, Wie kann man den Edge Browser so einstellen das er, nachdem man den PC neu gestartet hat, nicht die vorherigen Seiten der letzten Sitzung anzeigt. Habe in den Einstellungen eingestellt das er meine Startseite öffnen soll und dennoch öffnet er die letzte Sitzung. Ich finde die Funktion...

Microsoft Edge 26. Januar 2016

Seite öffnet nicht

Seite öffnet nicht: Beim Aufruf der Seite https://www.rhine-mosel-squeezers.de wird Error 503 angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Neustart seit letztem Update nicht möglich

Neustart seit letztem Update nicht möglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich meinen Computer nicht mehr neustarten kann. Updates, Neustart oder Systemwiederherstellungen sind dadurch nicht möglich daher er nichts mehr tut. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der Bildschirm wird schwarz und mehr passiert dann auch...

Windows 10 Support 20. November 2016

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden