Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe

Helfe beim Thema Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Nabend zusammen Vorhin traute ich meinen Augen nicht... Ich war im WindowsUpdate und liess nach Updates suchen. Da erschienen eine ganze Menge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von brume, 30. Januar 2019.

  1. brume
    brume Gast

    Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe


    Nabend zusammen

    Vorhin traute ich meinen Augen nicht...
    Ich war im WindowsUpdate und liess nach Updates suchen. Da erschienen eine ganze Menge 32-bittige Microsoft Office Updates. Ich habe und hatte aber noch nie etwas von Office auf dem Rechner.


    Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe


    Was soll ich machen? Ignorieren oder wieder deinstallieren?

    Danke für eure Tipps!
    Bruno
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe

Die Seite wird geladen...

Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe - Ähnliche Themen - MSOffice Updates Office

Forum Datum

Vieles ist weg nach einem Windows Update?

Vieles ist weg nach einem Windows Update?: Als ich mal an einem Tag in die Einstellungen gegangen bin, stand da bei Updates: Ihr PC ist nicht auf dem neusten Stand. Jetzt Neustarten, oder sowas ähnliches. Dann hab ich auf Neu starten geklickt, damit die Windows Updates installiert waren. Jedoch sind nach Neustart sämtliche Spiele, Apps...

Windows 10 Support 5. März 2023

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?: Ich habe mir einen PC von Captiva zum gekauft, worauf schon das Betriebssystem Windows 11 Home eingerichtet sein sollte. Doch als ich den PC startete, ging nur das MSI Click Bios 5 auf und bin darin bis heute gefangen. Egal was ich mache, ich habe keine Möglichkeit. Anscheinenden hat der PC doch...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Mein Pc Hat viele BSOD

Mein Pc Hat viele BSOD: Hey,hab meinen PC seit November welcher selbst gebaut ist. Knapp im Januar fing er an BSOD zu haben. Anfangs waren das fast gar keine und ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht. Aber vor kurzem sind diese immer häufiger. Jeden Tag 2-3 manchmal sogar 7 mal. Die Fehler Benachrichtigung ist immer...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...

Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...: Hi, ich habe einen EPSON WF2760 Multifunktionsdrucker. Unter Systemsteuerung werden mit aber mehrere Drucker angezeigt. Welche kann ich entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-mir-so-viele-drucker-in-einstellungen-angezeigt-obwohl-ich-nur-einen-drucker-besitze

Windows 10 Support 19. August 2020

PC nach Update gesperrt und vieles mehr

PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund geänderter Sicherheitseinstellungen. Habe vor März 2018 den PC gekauft und seit dem mit Pin eingeloggt Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt irgendwie an...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht

Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht: Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht [ATTACH]Microsoft hat in der vergangenen Woche das Update auf die Windows Version 1809, besser bekannt als Oktober Update, wieder freigegeben. Aber nicht alle Rechner bekommen das Update auch - der Konzern hat für einige PC...

Windows 10 News 17. November 2018

zu viele Updates in einer Woche

zu viele Updates in einer Woche: In einer Woche wurden bei mir 3 Update gefahren. Besonders kritisch: Das 2. Update am Samstag, den 27.01.2018 und das 3. Update schon wieder am Sonntag den 28.01.2018. Das nervt. Ich werde die gesamte Update-Einrichtung stoppen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen ? Gruss CM Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert: Hallo, ich nutze Windows 10, aber nicht das Office Programm von Microsoft (ist nicht installiert), sondern Open Office. Trotzdem startet das automatische Update Programm ständig den Versuch, Microsoft Office upzugraden, was natürlich scheitert. Dann bekomme ich jedes Mal die Benachrichtigung im...

Windows 10 Support 7. August 2017

Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden