Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität

Helfe beim Thema Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich benötige eine HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität. Aktuell habe ich Western Digital als Hersteller im Rechner. Obwohl ich auch schon Ausfälle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WinSearch, 1. Februar 2019.

  1. WinSearch
    WinSearch Gast

    Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität


    Ich benötige eine HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität. Aktuell habe ich Western Digital als Hersteller im Rechner. Obwohl ich auch schon Ausfälle hatte war ich bisher mit WD zufrieden, da ich 3 Jahre Garantie hatte.

    Anforderung :
    • Lange Garantie, die auch funktioniert (also keine OEM-Platte)
      SATA Anschluss
      10 TB oder mehr
      Leise, insbesondere kein IDLE KLACKEN
    Der Preis ist jetzt nicht so richtig interessant. Ich will zwar keine in Gold aufgewogene Platte kaufen (WD GOLD in der Größe mit 500 Euro ist schon heftig). Auch die Geschwindigkeit ist nicht wirklich wichtig. 130 / 150 MB/s sind komplett ausreichend. Mich interessiert auch nicht ob das 7200 oder 5400 rpm sind. Außerdem ist mir natürlich noch wichtig, dass ein Versender keinen Mist beim Versand macht. Gerade dieses etwas größe Verkaufsplattform A**ZON hat es über Jahren nicht gelernt wie man eine Platte versendet. Lieblos in Luftpolster in eine Pappschachtel geschmissen, so dass die Platte bei jeder Bewegung des Kartons anschlägt, geschüttelt wird, etc. führt ja immer wieder dazu, dass die Platten entweder erst gar nicht starten oder nach wenigen Monaten platt sind. Verstehen muss ich das nicht, aber die haben offenbar Geld zuviel. Die Platten werden natürlich binnen der üblichen Fristen vom Versender zurückgenommen. Das ist aber völlig nervig... Also wo bekommt man das, was ich will und was wäre das? Soviele Hersteller gibt es ja auch nicht mehr HGST, WD, SEAGATE und dann ist ja auch schon bald Ende...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität

Die Seite wird geladen...

Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität - Ähnliche Themen - Massenspeicher HDD Speicherkapazität

Forum Datum

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt

3 TB HDD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Microsoft- Community, ich habe mit dem Explorer mein Laufwerk D formatiert, dann habe ich es mit Diskpart gecleanetmache ich nie wieder? Seit dem wird, wenn ich meine 3 TB Festplatte, an mein Computer anschließeper USB, nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltungwo sie 2...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt: Mein Win-10-PC enthält drei interne (C,D,E) und zwei externe, wahlweise über USB3 zusteckbare Laufwerke (F und M), s. Anhang 1. Laufwerk M ist eine RAID 1 Konfiguration von Fa. Orico (95RU3 series) mit zwei HDDs 3TB. M dient als Arbeitsplattform, auf der ich meine Hauptarbeiten durchführe,...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt: neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt. win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden. erscheint aber in datenträgerverwaltung nicht. beim einschalten des stroms klickt die platte 11 mal und läuft dann scheinbar ruhig. andere...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2020

Speicherkapazität auf PC

Speicherkapazität auf PC: Mein PC Speicherplatz ist so voll, dass ich keine Applikationen mehr öffnen kann oder Dokumente speichern kann. Kann es sein, dass durch die ICloud Photos der PC Speicher trotzdem gefüllt wird? Mit Fotos sind 95.9 GB und mit Videos 58.7 GB gefüllt worden? Ist das exzessiv oder normal? Mit...

Windows 10 Support 10. April 2020

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Da die Speicherkapazität nicht mehr ausreicht kann ich keine updates laden. Mein Rechner wird immer langsamer. Jetzt will ich die temporären Daten löschen. Der Rechner arbeitet, aber die Daten sind nach wie vor vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

USB Massenspeicher !

USB Massenspeicher !: Hallo, Auf dem Laptop funktioniert das sichere entfernen vom USB Stick nicht! Windows 10 Wenn ich den USB Stick ausstecken will kommt keine Meldung Hardware kann entfernt werden ! Welcher Stick ist vollkommen egal . Nun habe ich bemerkt das im Geräte Manager nachdem ich den Befehl über...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt: Am USB-Port wird nicht mehr erkannt: - USB-Sticks (Massenspeicher) - Mobiltelefon (Samsung S5 mini) - Kamera (keine Reaktion des PCs, weder ein Signalton noch irgend ein optischer Hinweis - im Gerätemanager kein Hinweis auf Fehler oder eben diese Geräte) erkannt werden weiterhin jedoch 2...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Massenspeicher HDD mit 10 TB oder mehr Speicherkapazität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 alle massenspeicher keine funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden