Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich

Helfe beim Thema Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Sam_T, 31. Januar 2019.

  1. Sam_T
    Sam_T Gast

    Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich


    Guten Tag liebe Community,

    ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem dazugehörigen Passwort erhalten. Sobald ich mich mit dem WLAN Hotspot verbinden möchte, kommt keine Abfrage bei der ich den Benutzernamen und das Passwort angeben kann.

    Auf dem Handy funktioniert es, da ploppt gleich eine Seite auf bei der man den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank im Voraus und LG
    Sam
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich

Die Seite wird geladen...

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich - Ähnliche Themen - Öffentliches WLAN Eingabe

Forum Datum

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?: Ist es möglich, eine Bildschirm Sperre hinzuzufügen mit einem Kennwort? Damit meine ich, dass der Laptop abbleibt und weiter arbeitet, dennoch nicht verwendet werden kann, bis das Kennwort eingegeben wurde. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-sperre-mit-passwort-eingabe-moeglich

Windows 10 Support 11. Mai 2022

HDD Passwort Eingabe nicht möglich

HDD Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,ich kann meinen Laptop nicht mehr nutzen, weil alle Tasten bspw. Hochstelltaste außer den Buchstaben nicht mehr funktionieren. Für mein Passwort benötige ich aber bspw. einen Großbuchstaben und einen Unterstrich. Sobald ich diese Kombi drücke, kommt ein Störton. Habe es auch mir einer...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?

Windows Passwort Eingabe nicht möglich?: Hallo liebe Community, Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Windows-PC. Ich werde das Problem beschreiben, erklären, was ich schon versucht habe und hoffe dann, dass mir jemand helfen kann. Also, der PC fährt ganz normal hoch. Dann kommt man auf die Windows Passwort Eingabe Seite, davor ist aber...

Windows 10 Support 9. September 2021

keine eingabe in windows suche und wlan passwort möglich?

keine eingabe in windows suche und wlan passwort möglich?: Hallo zusammen, wie bereits oben beschrieben, kann ich keine eingabe in der Suchleiste der Taskleiste sowie beim eingeben eines WLAN Schlüssels machen. In allen anderen Anwendungen funktioniert die Eingabe, kann also nicht an der Tastatur liegen. Scannow SFC, genauso wie DISM befehle habe ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Benutzername und Passwort

Benutzername und Passwort: Hallo, Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgrated. Hierbei wurde meine Heimnetzgruppe entfernt. Wie kann ich vom Handy auf die freigegebenen Ordner auf den Win10 PC jetzt zugreifen? Wenn ich dies über eine Handy App (z.B. CX Datei Explorer) versuche, werde ich nach einem Benutzername und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

wlan eingabe passwort nicht möglich

wlan eingabe passwort nicht möglich: Ich habe gestern mein WLAN-Passwort geändert. Unter Windows 10 ist es nicht möglich, das neue Passwort einzugeben. In der Systemsteuerung unter "Netzwerk und Internet" existiert der Eintrag "WLAN" gar nicht, obwohl der Adapter eingeschaltet ist und offensichtlich auch funktioniert. Alle anderen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben

wlan Benutzername und Passwort löschen sich während dem Eingeben: Hallo Ich habe mit meinem neuen Notebook (Lenovo Z51-70, Windows 10) Probleme wenn ich mich am Arbeitsplatz ins wlan einloggen will. Das wlan Netz wird angezeigt und kann angewählt werden. Ich muss dann einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Nur das geht nicht, da sich während der...

Windows 10 Support 29. September 2015

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. log in öffentliches wlan nicht möglcih

    ,
  2. wlan keine eingabe passwort

    ,
  3. windows 10 kein öffentlicher wlan zugang

    ,
  4. wlan login eingabe nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden