Fujitsu ScanSnap iX500 Scanner sehr langsam

Helfe beim Thema Fujitsu ScanSnap iX500 Scanner sehr langsam in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den oben gennaten Scanner seit Jahren mit Windows 7 genutzt. Die Geschwindigkeit war immer sehr schnell und die OCR Umwandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Trader6969, 1. Februar 2019.

  1. Trader6969
    Trader6969 Gast

    Fujitsu ScanSnap iX500 Scanner sehr langsam


    Hallo, ich habe den oben gennaten Scanner seit Jahren mit Windows 7 genutzt. Die Geschwindigkeit war immer sehr schnell und die OCR Umwandlung ebenfalls, Nun habe ich Windows 10 Pro , habe alle neuesten Treiber installiert und der Scanner ist plötzlich lahm wie eine Schnecke. Wenn ich den Knop zum Scannen drücke dauert es mehrere Sekunden bis das Status Fenster aufgeht , das Dokument in ocr und odf umgewandelt wurde, Das ging. unter Windows 7 innherhalb einer Sekunde und hier dauert es mehrere Sekunden und nochmal etliche Sekunden bis alles gespeichert wurde. Ich habe die neuesten Treiber und Software eingespielt. Das kann doch nicht seon das jetzt alles so langsam geht. Habe 16 GB RAM , schnelle SSD Platte usw. Unter Win 7 war es doch auch alles sehr schnell gewesen,Wenn jemand das gleiche Problem hat wäre es klasse um zu hören wie man es lösen kann.

    Vielen Dank
     
    #1 Trader6969, 1. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fujitsu ScanSnap iX500 Scanner sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Fujitsu ScanSnap iX500 Scanner sehr langsam - Ähnliche Themen - Fujitsu ScanSnap iX500

Forum Datum

Fujuitsu Scansnap iX1600 wird von Windows nicht erkannt

Fujuitsu Scansnap iX1600 wird von Windows nicht erkannt: Hallo, mein Scanner Fujitsu Scansnap iX1600 wird von Windows nicht erkannt, allerdings ist es möglich über die Scansnap Home Software zu scannen. Sobald ich den Scanner im Gerätemanager auswählen möchte kommt, dass kein Scanner gefunden werden kann. Ich habe bereits die neuesten Treiber...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Mikrofon Fujitsu & Windows10?

Mikrofon Fujitsu & Windows10?: Hi, Auf Fujitsu ESPRIMO Q558 habe Windows10 drauf. Ich kann nichts aufzeichnen, weiß auch nicht wie es geht! Zeigt an, dass Mikrofon an ist! Hat das Gerät integriertes Mikrofon? Brauce ich externe Mikrofon, wenn ja welcher Buchse einstecken? Sound hören ich über Monitor! Muss ich vielleicht...

Windows 10 Support 9. April 2020

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Scanner Fujitsu fi 5110C

Scanner Fujitsu fi 5110C: Hallo, suche für den Scanner nach Treibern. Win 10, 64-bit. Bin für jeden Tipp dankbar. Wolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

Scansnap ix 500

Scansnap ix 500: Hallo zusammen, leider kann der PC den scansnap nicht erkennen, es kommt immer die Fehlermeldung: Treiber nicht gefunden, Bei der Aktualisierung wird auch keiner gefunden! lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

probleme mit scannen

probleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Fujitsu ScanSnap iX500 Scanner sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scanner fujitsu zieht langsam ein

    ,
  2. Epson Scan sehr langsam

    ,
  3. scansnap nach windows update sehr langsam

    ,
  4. scansnap ix500 langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden