Netflix App Ton asyncron

Helfe beim Thema Netflix App Ton asyncron in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Infacted, 5. Februar 2019.

  1. Infacted
    Infacted Gast

    Netflix App Ton asyncron


    Hi,

    ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand, Kaspersky Internet Security 2019 wurde schon deinstalliert und neu installiert. Fängt normal an und nach ca. 1-2 Minuten fängt es an.

    Mir is das bisher nur bei der Netflix App aufgefallen über Browser, PowerDVD usw nicht.

    Realtek App schon runtergeworfen, neu gemacht, Raumkorrektur an / aus schon probiert.

    Solltet ihr das komplette System brauchen, nicht nur das was im Profil steht reiche ich das gerne nach. Ich kann ja auch über Broswser schauen , aber beim alten PC hatte ich null Probleme jetzt beim neuen tritt das erst auf. System ist daher auch keine 2 Wochen alt irgendwelche "System Tuning" Programme habe ich nicht installiert.

    Gruß

    Infi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netflix App Ton asyncron

Die Seite wird geladen...

Netflix App Ton asyncron - Ähnliche Themen - Netflix App Ton

Forum Datum

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kommt diese Fehlermeldungsiehe Screenshot, wenn ich in NetflixAPP aus dem Store ein Filmegal welchen gucken will?Ich fragte schon Google, aber da wird nur über Netflix im Browser "gesprochen",...

Windows 10 Support 16. April 2022

Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese gerne auf einem anderen W10 PC installieren, komme dort aber nicht in den Windows Store... Bisher wurde ich leider nicht fündig.... Danke für...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich: Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir nicht helfen, weil er einen Fehler (VPN/Proxy) bei Windows vermutet. Ich habe keine VPNs oder Proxys installiert und daher den Microsoft Support...

Surface 6. Mai 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Microsoft Edge 21. Februar 2019

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Kein Sound außer von der Netflix App

Kein Sound außer von der Netflix App: Wenn ich mit der Netflix App aus dem Windows Store Filme oder Serien gucke ist es mir nicht mehr möglich die Lautstärke einzustellen. Weder über die App selber noch über Windows. Außerdem höre ich auch keinen Sound mehr von anderen Programmen oder Spielen solange der Film läuft. Läuft die App...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Netflix App Ton asyncron [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden