App für 4K Video zum Stabilisieren ?

Helfe beim Thema App für 4K Video zum Stabilisieren ? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es eine App zum Stabilisieren von 4K Videos, welche die Qualität möglichst beibehält, also in gleicher Bitrate das Video exportieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von angi, 12. Februar 2019.

  1. angi
    angi Gast

    App für 4K Video zum Stabilisieren ?


    Hallo,

    Gibt es eine App zum Stabilisieren von 4K Videos, welche die Qualität möglichst beibehält, also in gleicher Bitrate das Video exportieren kann?

    Habe mit Google Fotos probiert. Ich kann dort zwar ein 4K Clip aufrufen, aber ich sehe keine Möglichkeit zum Stabilisieren.

    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App für 4K Video zum Stabilisieren ?

Die Seite wird geladen...

App für 4K Video zum Stabilisieren ? - Ähnliche Themen - App Video Stabilisieren

Forum Datum

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?: Guten Tag Ich wollte ein 4K Video abspielen aber es hat angefangen zu ruckeln. Ich konnte das Video auch nicht nach vorn Skippen (30 Sekunden Skip) oder zurück. Wenn ich jetzt ein normales Video öffne (egal welcher Player) spielt es das Video normal ab aber kann Sie nicht skippen (30 Sekunden...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

Intel Core i5 bei 4K Video bei 100% Auslastung - Pentium 5405U bei 50% bei 4K - warum?

Intel Core i5 bei 4K Video bei 100% Auslastung - Pentium 5405U bei 50% bei 4K - warum?: Hey Leute. Mein Core i5-7400, ein relativ ordentliches Teil, was sowieso bald ausgetauscht wird, hat Probleme bei der Wiedergabe von 4K und 8K Videos auf YouTube, via Chrome, Edge etc., alles schon getestet. Eigentlich müsste mein Core i5 dass doch locker schaffen oder? Sogar mein Notebook,...

Windows 10 Support 28. April 2021

Video App in Englisch

Video App in Englisch: Einige Apps, auch die Videos App ist jetztsuf einmal in Englisch, wie kann ich das ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Was bedeutet "Als Symbolanwendung stabilisieren"?

Was bedeutet "Als Symbolanwendung stabilisieren"?: Seid gegrüßt, Jungs..... Wann immer ich die Photos App von Windows 10 aus öffne, dann klicke ich mit der rechten Maustaste auf ein Bild und es erscheint die Option " Als Symbolanwendung stabilisieren ". Es kann ein wenig anders sein, da ich das Betriebssystem nicht als englische Sprache...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Kann keine Video hochladen (OneDrive App)

Kann keine Video hochladen (OneDrive App): Hallo Leute in der Microsoft Community. Ich habe ein Problem bei meinem Windows Phone 7.8 (HTC 7 Mozart). Wenn ich ein Video auf OneDrive hochlade geht es. Dort steht ,dass mein Videouploadlimit überschritten. Warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir dort helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen

Foto/Video App lässt sich nicht öffnen: Hallo, seit einiger Zeit lässt sich die Foto App und auch die Video App und ich glaube generell alle vorinstallierten Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Appname" kann mit Hilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Und das man sich mit...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

App für 4K Video zum Stabilisieren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was brauche ich zum öffnen von 4k-videos?

    ,
  2. 4k Videos stabilisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden