Abbestellen von Game und Clouds

Helfe beim Thema Abbestellen von Game und Clouds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf mein Lumia Smartphone keine Apps mehr für Spiele, auch nicht welche für kostenlose. Wie kann ich Microsoft dazu verpflichten, mit keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kernbeißer, 29. März 2016.

  1. kernbeißer
    kernbeißer Gast

    Abbestellen von Game und Clouds


    Ich möchte auf mein Lumia Smartphone keine Apps mehr für Spiele, auch nicht welche für kostenlose. Wie kann ich Microsoft dazu verpflichten, mit keine Apps mehr zu schicken? Wie kann ich die bereits auf meinen Smartphone vorhandenen Spiele und den Gameordner deaktivieren? Ich benutze Spiele grundsätzlich nicht ebenso wenig wie Clouds. Mein Telefonanbieter Symio hat mir für das Downloaden der kostenlosen Apps Gebühren in Rechnung gestellt, obwohl ich W-Lan benutze.
    Besten Dank im Voraus
    Please don’t send me apps for games any more. How can I deinstall apps for games? Thank you


    Weiterlesen...
     
    #1 kernbeißer, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Abbestellen von Game und Clouds

Die Seite wird geladen...

Abbestellen von Game und Clouds - Ähnliche Themen - Abbestellen Game Clouds

Forum Datum

Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?

Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?: Hallo, ich überlege gerade mir den Game-Pass für den PC zu holen, um günstig ein paar Games zu spielen. Ich würde mir den Game-Pass für den PC holen, da ich eh keine XBox habe und zocken auf dem Touchscreen ein No-Go für mich ist, gerade weil ich das Streamen will. Da ist aber auch schon das...

Windows 10 Support 16. November 2021

Games

Games: Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe Problem bei Steams Horizon Zero Dawn besteht .Mich würde es nicht wundern das Microsoft der Verursacher ist . Wer großzügig Sammel kann auch dadurch...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

Aboniertes Thema abbestellen

Aboniertes Thema abbestellen: Hallo, betr.: Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung Kann das Abo nicht abbestellen, da die Auslassungspunkte nicht vorhanden sind. Kann ein Admin ggf. das Abo für mich löschen.Das Problem ist seit 28.02.2020 durch einen Patch gelöst und nin nerven die...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

abbestellung

abbestellung: ... abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Community abbestellen.

Community abbestellen.: Community abbestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Abbestellen

Abbestellen: Abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

(....) abbestellen

(....) abbestellen: abbestellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem Partnerstatus zu tun haben. Ich habe 3 Stunden im Chat gewartet, welcher dann vom Mitarbeiter einfach...

Windows 10 Insider 11. Januar 2019

Abbestellen von Game und Clouds [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden