Abbild des Computers wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Abbild des Computers wird nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Creator findet das "Wiederherstellungslaufwerk" auf dem Stick nicht mehr das Abbild des Computers. Es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaufuzziBaufuzzi, 20. April 2017.

  1. BaufuzziBaufuzzi
    BaufuzziBaufuzzi Gast

    Abbild des Computers wird nicht gefunden


    Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Creator findet das "Wiederherstellungslaufwerk" auf dem Stick nicht mehr das Abbild des Computers. Es kommt die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002). Wenn ich jedoch mit einer CD/DVD die Wiederherstellung aktiviere, wird die Datei gefunden und kann installiert werden. Warum klappt das nicht mit dem Stick? Habe das Wiederherstellungslaufwerk sogar mit Creator erstellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 BaufuzziBaufuzzi, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Abbild des Computers wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Abbild des Computers wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Abbild Computers gefunden

Forum Datum

Windows 10 Abbild wiederherstellen.?

Windows 10 Abbild wiederherstellen.?: Möchte meinen PC mit Hilfe vom Abbild wieder herstellen .Dort erscheint dann diese Fehlermeldung.Was kann ich tun? Euer Holger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abbild-wiederherstellen

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Computer wird im Netz nicht gefunden

Computer wird im Netz nicht gefunden: LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz Verfügbarkeit keine Antwort auf Verbindungsversuche. .. Möglicherweise durch eine Firewall oder Netzwerksicherheitsrichtlinie blockieret' Wo stellt man...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows Sicherung wird ausgeführt 97%.... und bricht ab 2. Sicherung überprüfen. Das Medium ist schreibgeschützt. ich habe kein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr

Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mir damals von meinem frisch installiertem Windows10Home ein Abbild erstellt. Das Abbild befindet sich auf einer weiteren Partition auf der selben Festplatte. Bis vor kurzem hat auch das Wiederherstellen des Abbildes funktioniert. Seit dem letztem Update (30.April) treten...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Windows 10 - Abbild der Hardisk erstellen

Windows 10 - Abbild der Hardisk erstellen: Bin Windows 10 Neuling! Ich habe mir für meine beiden Windows 7 PC's auf einem 1TB externen Speicherlaufwerk jeweils ein Abbild ( image) der Festplatte erstellt. Diese für den Fall das ich das System wiederherstellen muss. Ich suche und suche diese Funktion vergebens in Windows 10. Gibt es...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut: Habe einen PC ,möchte eine Sicherung evt. mit Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut.Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr

COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr: Seit der Installation von WIN10 erhalte ich keine Anzeige der im Netzwerk befindlichen Computer mehr. Lediglich EIN Computer wird angezeigt. Es gibt auch keine Möglichkeit ( wie bei WIN 7 ) , ein ARBEITSPLTZ-NETZWEK zu definieren. Dort lief alles problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Abbild des Computers wird nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden